Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
Vorwärtsimmer,
19.02.2026 12:48 Uhr
0
kann leicht sein, aber es waren jetzt 3 tage massiver anstieg und ist auch die Möglichkeit eines Rücksetzers in Betracht zu ziehen, auf den setze ich jetzt mal, an der Seitenlinie, um evt dann wieder später tiefer einzusteigen, mal sehen, nur meine strategie keine anlagenempfehlung.
Habe ich ähnlich vor, ich will aber erst noch den Hype vom Nachmittag mitnehmen. Mal schauen, ob noch was kommt, wenn es runter geht, bleibe ich halt drin.
Michawl,
19.02.2026 15:51 Uhr
2
Dass Insider bei einem Plus von über 30 % innerhalb eines Tages (am 18./19. Feb) nicht verkaufen, spricht für die Erwartung weiterer positiver Nachrichten im März (Polen-Besuch und US-Markteintritt). Der Cash-Zufluss durch die Warrants sichert zudem die Produktion der nächsten fünf Nexus-Einheiten.
POLIZEI,
19.02.2026 12:45 Uhr
0
kann leicht sein, aber es waren jetzt 3 tage massiver anstieg und ist auch die Möglichkeit eines Rücksetzers in Betracht zu ziehen, auf den setze ich jetzt mal, an der Seitenlinie, um evt dann wieder später tiefer einzusteigen, mal sehen, nur meine strategie keine anlagenempfehlung.
Fähigkeitslücke,
19.02.2026 11:25 Uhr
0
Ich hatte bei 0,22€ nochmal nachgekauft und meinen EK auf 0,28€ verbessert. Ich bleibe definitv jetzt langfristig drin. Mittelfristig bin ich gespannt auf die Monate März bis Mai.
Kiwi35,
19.02.2026 11:25 Uhr
1
Also ich glaube auch das wir uns wieder so bei 50 Cent einpendeln mit Potential auf 1 Euro. Aber das ist dann für die Zocker unter uns. Und Ende Januar ist der ja richtig abgeschmiert wo ich dann dachte ohjee. Jetzt haste wieder soviel Geld in ein Pennystock verloren. Das ist halt die Gefahr…. Schnelle Geld ist immer gut, aber auch eine Gefahr viel zu verlieren.
POLIZEI,
19.02.2026 11:11 Uhr
1
Mein persönliches Ziel ist gem meiner Einschätzung erreicht und gehe ich gegenwärtig jetzt mal raus. good luck
Salocin1998,
19.02.2026 10:36 Uhr
1
Bin hier schon ne Weile investiert und bleibe auch dabei, aber ihr solltet euch jetzt hier auch nicht zu viel freuen, der Abwärtstrend ist nach wie vor in Takt. Ich werde bei einem weiteren Abverkauf auf 28cent nachlegen.
Fähigkeitslücke,
19.02.2026 10:18 Uhr
0
Da hast du vollkommen Recht. Aber jeden Tag 6% nehmen wir doch trotzdem gerne ;)
dernichtswissende,
19.02.2026 10:14 Uhr
0
Wichtig ist aber ein gesunder Anstieg, und kein gepushe. Dazu zählen dann auch Rücksetzer, und nicht jeden Tag 20% und mehr. Dann wird das Ding nämlich bei "keine News" wieder runterkrachen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |