Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
d
dernichtswissende, 19.02.2026 19:17 Uhr
0

Jetzt ist die Aktie im minus 🤣☝🏻

Nein?😱 Sofort verkaufen. Ramschbude. Scam. Pommesbude.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.02.2026 19:21 Uhr
0

Was hast du immer mit deiner Sabrina ? Zum 4. Mal kenne ich nicht

Dein zweites Ich
P
PhillipC, 19.02.2026 19:21 Uhr
0
Oder deine Tante
J
Joey_1, 19.02.2026 19:42 Uhr
0
Jetzt war tagelang ein guter Umgangston und gute Stimmung … 🤣
J
Joey_1, 19.02.2026 19:14 Uhr
0
Jetzt ist die Aktie im minus 🤣☝🏻
P
PhillipC, 19.02.2026 18:54 Uhr
0
Was hast du immer mit deiner Sabrina ? Zum 4. Mal kenne ich nicht
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.02.2026 18:39 Uhr
1
Dann aber nicht wieder als sabrina hier rumheulen!
P
PhillipC, 19.02.2026 18:21 Uhr
0
Ich versuche es einfach mal . Trotzdem danke
d
dernichtswissende, 19.02.2026 18:17 Uhr
2

Aus welchem Grund

Ich habe dich nicht umsonst aus gutem Grund auf der Igno. Aber du hast einfach keine Nerven für solche Aktien. Versteh mich nicht falsch, aber lass es einfach sein. Geh woanders hin, wo der Zock nicht so groß ist. Du hast übrigens auch grad Glück, ich bin am Laptop. Da ist nichts auf Igno. Aber das gespame war leider schon massiv nervig und auch nicht richtig gewesen. Keine Beratung, persönliche Beleidigung oder sonstiges. Einfach nur Meinung.
P
PhillipC, 19.02.2026 18:15 Uhr
0
Aus welchem Grund
d
dernichtswissende, 19.02.2026 18:14 Uhr
0

Lohnt es sich wohl jetzt noch wieder einzusteigen ?

Bitte lass es sein. Bitte Bitte. Keine Beratung oder sonstiges.
P
PhillipC, 19.02.2026 18:13 Uhr
0
Hab echt viel verloren . Ob das dieses Mal klappt oder ob die wieder abschmiert
P
PhillipC, 19.02.2026 18:12 Uhr
0
Lohnt es sich wohl jetzt noch wieder einzusteigen ?
d
dernichtswissende, 19.02.2026 18:02 Uhr
2
Aktuell fast 4% im Plus. Der Laden ist durch die letzten Tage heißgelaufen. Passt soweit.
N
Nightwish76, 19.02.2026 17:49 Uhr
4
Momentan herrscht Stillstand, aber falls in Kanada oder Deutschland der Kurs mal innerhalb weniger Sekunden oder Minuten mehrmals hintereinander nach oben geht, könnten wir noch einen ähnlichen Run wie gestern Abend sehen. Immer wann ich ausgerechnet hatte, wieviel Aktien ich für einen bestimmten Betrag nachkaufen kann, war der Kurs schon wieder deutlich gestiegen. Aber heute hat es dann noch mit dem Nachkauf geklappt. Deshalb kann man jetzt entspannt auf die nächsten News warten. Vielleicht kommt ja noch heute oder morgen die News bezüglich des Abschlusses der geplanten Übernahme der Konstruktionsfirma. Das ist wahrscheinlich die News, auf die alle warten. Und dann wird es hier mal so richtig interessant ... Ich drücke allen, die die letzten Wochen trotz aller Unkenrufen dabeigeblieben sind, die Daumen, dass die Geduld belohnt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen