Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
R
RexonaClassic, 15. Mai 21:26 Uhr
0

Meine Frage wäre dann doch , warum sich der Kurs sich innerhalb von 8 Wochen halbiert hat . Ich bin noch nicht lange an der Börse und bin hier zufällig rein im Oktober und habe den Absprung leider verpasst bzw. aufs falsche Pferd gesetzt .

Junge, das wird schon. Die wichtigste Erfahrung im Leben bei der Börse ist genau sowas. Hier lernst du am meisten mit deinen Emotionen umzugehen, demütig sein, Analysen zu machen. Verständnis zu bekommen. Nimm es als Coaching und lerne
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:27 Uhr
0

Mehrere Hunderttausend bei 0,80 ? Wahnsinn ……

Ahjo, für manche Spielgeld. Aber wenn das Ding seinen Weg macht, Jackpot. Und Geld aufm Konto liegen lassen, entwertet es eh nur. Ja, man hätte auch anderes machen können. No risk no fun. Manche brauchen das. Der Kick. Keine Sorge wie gesagt.
L
LKan, 15. Mai 21:28 Uhr
1
Ich persönlich habe zu mir gesagt wenn die es wirklich 1. die Produktion aufzubauen und 2. Aufträge erhalten verkaufe ich unter 1 Euro gar nichts, dann wird das Ding meine Rentenversicherung. Dann warte ich gerne noch 2 Jahre
L
LKan, 15. Mai 21:29 Uhr
0
Nächster step ist erstmal die Finalisierung der Privatplatzierung
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:30 Uhr
0
Wer sich die PDF angeguckt hat, der weiss wos hinläuft. Deswegen mal bis Ende des Jahres. Ab nächstes Jahr sollte dann durchgängig:‘Auftrag‘ ‚Produktion‘ ‚Umsatz‘ folgen.
A
Animus0202, 15. Mai 21:25 Uhr
0
Mehrere Hunderttausend bei 0,80 ? Wahnsinn ……
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:23 Uhr
0

Wie ich aber schon gelesen habe , sind hier auch einige über 0,50 Euro drin

Weisst du was? Wirecard steht bei mir noch bei 4 Euro paar Zerquetschte. Mehrere tausend Euro. Soll ich weinen? Nein. Abwarten. Der Braten ist zwar durchgeschmorrt, aber noch nicht im Müll. Was will ich dir sagen? Es geht schlimmer. Der Laden startet dieses Jahr erst. Hab Geduld. Das Ding wurde massiv hochgejagt. Ich kenne Leute, die sind mit 80 Cent drin, mehrere hunderttausend! Anteile. Die schlafen alle gut. Keine Sorge.
A
Animus0202, 15. Mai 21:20 Uhr
0

Warte mal bis Ende des Jahres. Nur Geduld.

Meine Frage wäre dann doch , warum sich der Kurs sich innerhalb von 8 Wochen halbiert hat . Ich bin noch nicht lange an der Börse und bin hier zufällig rein im Oktober und habe den Absprung leider verpasst bzw. aufs falsche Pferd gesetzt .
R
RexonaClassic, 15. Mai 21:17 Uhr
0
Ich weiß nicht ob du oft tradest oder ob das so deine erste Aktie ist, aber wenns dich so heavy mitnimmt, dann lieber mal einen Gang runterschalten und vllt paar Verluste realisieren und dann einfach drinnen bleiben.
A
Animus0202, 15. Mai 21:11 Uhr
0
Wie ich aber schon gelesen habe , sind hier auch einige über 0,50 Euro drin
A
Animus0202, 15. Mai 21:10 Uhr
0
Es bleibt mir leider auch nichts anderes übrig
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:08 Uhr
0

Das hört sich nach einem Plan an . Mein Einstand liegt aktuell bei 0,43 E . Weiter investieren da bin ich erstmal raus , da schon zu viel Geld hier drin hängt . Wäre froh wenn ich wenigstens meinen EK ansatzweise wiederbekomme

Warte mal bis Ende des Jahres. Nur Geduld.
A
Animus0202, 15. Mai 21:00 Uhr
0

Ich bin beim 1. Run 0,15 eingestiegen, bei 0,90 raus. Und jetzt beim 2. Run ist mein gemittelter Einstandswert bei ca. 0,28. 🔥

Das hört sich nach einem Plan an . Mein Einstand liegt aktuell bei 0,43 E . Weiter investieren da bin ich erstmal raus , da schon zu viel Geld hier drin hängt . Wäre froh wenn ich wenigstens meinen EK ansatzweise wiederbekomme
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen