Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,114 EUR
+6,05 % +0,007
21:47:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.750
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:30 Uhr
0
Wer sich die PDF angeguckt hat, der weiss wos hinläuft. Deswegen mal bis Ende des Jahres. Ab nächstes Jahr sollte dann durchgängig:‘Auftrag‘ ‚Produktion‘ ‚Umsatz‘ folgen.
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:30 Uhr
0

Nächster step ist erstmal die Finalisierung der Privatplatzierung

Die ist finalisiert. Es muss nur noch der Vertrag zur Übernahme unterschrieben werden.
A
Animus0202, 15. Mai 21:33 Uhr
0
Danke danke für eure Einschätzung . Jetzt kann ich etwas besser über das Wochenende kommen
A
Animus0202, 15. Mai 21:34 Uhr
0

Junge, das wird schon. Die wichtigste Erfahrung im Leben bei der Börse ist genau sowas. Hier lernst du am meisten mit deinen Emotionen umzugehen, demütig sein, Analysen zu machen. Verständnis zu bekommen. Nimm es als Coaching und lerne

Denke das schlimmste wäre jetzt aus Angst zu verkaufen
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:34 Uhr
0

Denke das schlimmste wäre jetzt aus Angst zu verkaufen

Das ist korrekt
L
LKan, 15. Mai 21:29 Uhr
0
Nächster step ist erstmal die Finalisierung der Privatplatzierung
L
LKan, 15. Mai 21:28 Uhr
1
Ich persönlich habe zu mir gesagt wenn die es wirklich 1. die Produktion aufzubauen und 2. Aufträge erhalten verkaufe ich unter 1 Euro gar nichts, dann wird das Ding meine Rentenversicherung. Dann warte ich gerne noch 2 Jahre
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:27 Uhr
0

Mehrere Hunderttausend bei 0,80 ? Wahnsinn ……

Ahjo, für manche Spielgeld. Aber wenn das Ding seinen Weg macht, Jackpot. Und Geld aufm Konto liegen lassen, entwertet es eh nur. Ja, man hätte auch anderes machen können. No risk no fun. Manche brauchen das. Der Kick. Keine Sorge wie gesagt.
R
RexonaClassic, 15. Mai 21:26 Uhr
0

Meine Frage wäre dann doch , warum sich der Kurs sich innerhalb von 8 Wochen halbiert hat . Ich bin noch nicht lange an der Börse und bin hier zufällig rein im Oktober und habe den Absprung leider verpasst bzw. aufs falsche Pferd gesetzt .

Junge, das wird schon. Die wichtigste Erfahrung im Leben bei der Börse ist genau sowas. Hier lernst du am meisten mit deinen Emotionen umzugehen, demütig sein, Analysen zu machen. Verständnis zu bekommen. Nimm es als Coaching und lerne
A
Animus0202, 15. Mai 21:25 Uhr
0
Mehrere Hunderttausend bei 0,80 ? Wahnsinn ……
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:23 Uhr
0

Wie ich aber schon gelesen habe , sind hier auch einige über 0,50 Euro drin

Weisst du was? Wirecard steht bei mir noch bei 4 Euro paar Zerquetschte. Mehrere tausend Euro. Soll ich weinen? Nein. Abwarten. Der Braten ist zwar durchgeschmorrt, aber noch nicht im Müll. Was will ich dir sagen? Es geht schlimmer. Der Laden startet dieses Jahr erst. Hab Geduld. Das Ding wurde massiv hochgejagt. Ich kenne Leute, die sind mit 80 Cent drin, mehrere hunderttausend! Anteile. Die schlafen alle gut. Keine Sorge.
A
Animus0202, 15. Mai 21:20 Uhr
0

Warte mal bis Ende des Jahres. Nur Geduld.

Meine Frage wäre dann doch , warum sich der Kurs sich innerhalb von 8 Wochen halbiert hat . Ich bin noch nicht lange an der Börse und bin hier zufällig rein im Oktober und habe den Absprung leider verpasst bzw. aufs falsche Pferd gesetzt .
R
RexonaClassic, 15. Mai 21:17 Uhr
0
Ich weiß nicht ob du oft tradest oder ob das so deine erste Aktie ist, aber wenns dich so heavy mitnimmt, dann lieber mal einen Gang runterschalten und vllt paar Verluste realisieren und dann einfach drinnen bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,87 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
7 $ZETA +6,40 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
Alle Diskussionen