Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,13
EUR
+20,93 % +0,02
20:31:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.749
dernichtswissende,
15. Mai 21:45 Uhr
1
Das Beste: Nicht drauf gucken. Vor Jahren hab ich mir mal aus Spaß ein Musterdepot gemacht. Das Depot ist jetzt mehrere Mios Wert, mit knapp unter 6-stelligem Einstieg. Keine Sorge. Absturz gibts immer. Siehe Wirecard, Irobot, oder sonstige. Auch die vermeintlich ‚sicheren‘ Aktien sind manchmal nicht sicher.
Niedrig,
16. Mai 8:36 Uhr
7
Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍
Drumski,
16. Mai 9:48 Uhr
0
Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse.
Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼
Animus0202,
15. Mai 21:34 Uhr
0
Denke das schlimmste wäre jetzt aus Angst zu verkaufen
Animus0202,
15. Mai 21:33 Uhr
0
Danke danke für eure Einschätzung . Jetzt kann ich etwas besser über das Wochenende kommen
dernichtswissende,
15. Mai 21:30 Uhr
0
Wer sich die PDF angeguckt hat, der weiss wos hinläuft. Deswegen mal bis Ende des Jahres. Ab nächstes Jahr sollte dann durchgängig:‘Auftrag‘ ‚Produktion‘ ‚Umsatz‘ folgen.
LKan,
15. Mai 21:28 Uhr
1
Ich persönlich habe zu mir gesagt wenn die es wirklich 1. die Produktion aufzubauen und 2. Aufträge erhalten verkaufe ich unter 1 Euro gar nichts, dann wird das Ding meine Rentenversicherung. Dann warte ich gerne noch 2 Jahre
dernichtswissende,
15. Mai 21:27 Uhr
0
Ahjo, für manche Spielgeld. Aber wenn das Ding seinen Weg macht, Jackpot. Und Geld aufm Konto liegen lassen, entwertet es eh nur. Ja, man hätte auch anderes machen können. No risk no fun. Manche brauchen das. Der Kick. Keine Sorge wie gesagt.
RexonaClassic,
15. Mai 21:26 Uhr
0
Junge, das wird schon. Die wichtigste Erfahrung im Leben bei der Börse ist genau sowas. Hier lernst du am meisten mit deinen Emotionen umzugehen, demütig sein, Analysen zu machen. Verständnis zu bekommen. Nimm es als Coaching und lerne
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,54 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |