Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,126 EUR
+18,98 % +0,020
19:16:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.748
A
Animus0202, 20. Mai 10:58 Uhr
0

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.

Ich denke schon , dass jeder hier eine gewisse Ahnung hat
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 11:24 Uhr
0

Oha dann möchte ich nicht darüber nachdenken wenn das wieder nichts wird bis 31.05

Das stimmt, aber was ist, wenn es klappt? Und es scheint ja in trockenen Tüchern zu sein. Es fehlen nur noch positive Meldungen von den Messen und, oder Aufräge. Schon verkauft?
d
dernichtswissende, 20. Mai 11:26 Uhr
0

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?

Ohje. Der/die nächste Sabrina. Also: Was er meint: Wenn du weiter reinbutterst, ist dein Risiko noch mehr Geld zu verlieren noch erhöhter. Das wirst du aber erst merken, wenn der Kurs noch weiter unten ist, und du noch weiter nachkaufen musst, bis du irgendwann am Ende bist. Dann hast du reichlich Geld reingeschleudert und hast nichts raus aka Totalverlust. Ganz einfach. Und dann lernst du.
R
RexonaClassic, 20. Mai 11:28 Uhr
0
Ich weiß echt nicht, was jetzt wieder los sein soll. Die Newslage ist doch klar. Abwarten und Tee trinken. Nachkaufen bei günstigen Kursen, wenn man das Geld hat und Risikomanagement beherrscht.
H
Henrie, 20. Mai 11:29 Uhr
0

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, das hierbei auch etwas Ironie ist. Nicht das ers wirklich macht und dann sagt: "Wurde mir doch dazu geraten." - Man weiß ja nie.

Verbindliche Prognosen im Zusammanheng mit der Börse kann man nicht erwarten - sonst gäbe es die Börse nicht.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 10:57 Uhr
0

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.
A
Animus0202, 20. Mai 10:49 Uhr
0

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?
d
dernichtswissende, 20. Mai 10:33 Uhr
0

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, das hierbei auch etwas Ironie ist. Nicht das ers wirklich macht und dann sagt: "Wurde mir doch dazu geraten." - Man weiß ja nie.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 10:27 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍
A
Animus0202, 20. Mai 9:57 Uhr
0
Oha dann möchte ich nicht darüber nachdenken wenn das wieder nichts wird bis 31.05
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 9:51 Uhr
0
Die Übernahme ist eingepreist, es wird auf Aufträge gewartet.
A
Animus0202, 20. Mai 9:49 Uhr
0
Was ich nicht nachvollziehen kann , wenn doch eine Übernahme kommen soll warum stirbt der Kurs immer weiter . Das ist doch kein gutes Zeichen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 9:41 Uhr
0
Lass noch 20% - 30% stehen, dann ärgerst du dich nicht so sehr, wenn der Kurs steigen sollte.
A
Animus0202, 20. Mai 9:24 Uhr
0
Mein Vertrauen ist komplett weg . Ich werde mit ner dicken Trane im Auge und einem fetten Verlust aussteigen . Das ist mir einfach zu unheimlich .
A
Animus0202, 19. Mai 22:18 Uhr
0
Ich leider momentan nicht mehr . Würde gerne positiver denken
B
Botte, 19. Mai 20:50 Uhr
0
mein EK ist auch bei 41 Cent, bleibe positiv🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen