Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 EUR
+20,93 % +0,02
20:31:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.749
Philipmoritz123476
Philipmoritz123476, 19. Mai 16:42 Uhr
0
Mein letzter EK war mit 15000Stück bei 55cent... sieht erstmal bitter aus. Aber ich kann warten. Wird werden. Und ich kann trotzdem noch sehr gut schlafen. Es hat m.M.n. nichts mit Glück zu tun. Nur Zeit. Also uns allen viel Zeit!
H
Henrie, 19. Mai 10:32 Uhr
0
Danke für eure Antworten.
Coki
Coki, 19. Mai 7:11 Uhr
0
Geld in der Börse darf nicht „weh tun“ sonst schläft man schlecht
Coki
Coki, 19. Mai 7:09 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Meine Schätzung ist bekannt… warte gerade die Bestätigung der Übernahme ab… dann dürfen die „Spiele“ beginnen… Risiko: jetzt verbilligen… sichereres Szenario: warten auf Bestätigung, dass der Biden auch ein Boden ist
L
LKan, 18. Mai 20:04 Uhr
1
Ich persönlich warte auf die News mit der endgültigen Übernahme, evtl. Kommt noch ein vertiebsupdate... Je nachdem lege ich noch kurzfristig nach
d
dernichtswissende, 18. Mai 20:04 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Wurde schon grob gesagt: Ab 2027 ‚volle Pulle‘ davor bisschen was und ‚Aufbau‘.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18. Mai 19:57 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Bin genau dieser Meinung und würde gerne meinen EK von 0,27€ drücken. Aktuell habe ich leider kein Spielgeld dafür, denn die absolute Sicherheit gibt es hier leider nicht.
H
Henrie, 18. Mai 19:47 Uhr
0
Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!
d
dernichtswissende, 18. Mai 19:04 Uhr
0

Ich habe Hoffnung aber auch sehr sehr großes Misstrauen :(

Keine Sorge. Wenn alles läuft, früher oder später, kommt das Ding. Hatten wir am Freitag schon.
A
Animus0202, 18. Mai 18:56 Uhr
0
Ich habe Hoffnung aber auch sehr sehr großes Misstrauen :(
B
Brisi, 18. Mai 17:26 Uhr
0
Denke alle warten auf die Befreiungs News 😎🤠
A
Animus0202, 18. Mai 15:00 Uhr
4
Es ist heute ruhig hier . Allen eine gute Woche
N
Niedrig, 18. Mai 6:49 Uhr
0

So habe ich das auch verstanden.

Ich denke das Juno einsteigt.Die haben gerade erst 12 Millionen eingesammelt und null Interesse daran,das der Polar Nexus sich verzögert.
L
LKan, 17. Mai 11:56 Uhr
0

Meines Wissens ist die ausgeschrieben und noch nicht finalisiert… hab kein Form 11 gefunden… Bank steht; KE in Arbeit… 29.05.26 ist Dead Line… 31.05.26 ist ein Sonntag….also: 10 Blrsentage Zeit für Finalisierung

So habe ich das auch verstanden.
Coki
Coki, 17. Mai 9:47 Uhr
0

Die ist finalisiert. Es muss nur noch der Vertrag zur Übernahme unterschrieben werden.

Meines Wissens ist die ausgeschrieben und noch nicht finalisiert… hab kein Form 11 gefunden… Bank steht; KE in Arbeit… 29.05.26 ist Dead Line… 31.05.26 ist ein Sonntag….also: 10 Blrsentage Zeit für Finalisierung
Coki
Coki, 17. Mai 9:39 Uhr
0

Mache Dir einen Plan und handle nach deinem Plan… nach rauf kommt runter (das kann man für den Wiedereinstieg nutzen etc.) oder man macht Sell and go away

Und nach runter kommt rauf… ist nur eine Frage der Zeit… Geduld ist Dein bester Freund an der Börse und ein gutes Risikomenagement… Wenn Diu so unruhig schläfst, hast Du wahrscheinlich „Zuviel“ drin…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen