Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1315 EUR
+24,17 % +0,0256
20:18:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.749
M
MasterK, 20. Mai 18:34 Uhr
0

Da ist der Hauptsitz . Also doch Kanada

Unterschied Hauptsitz- Firmensitz ☝️
A
Animus0202, 20. Mai 18:45 Uhr
0

Meinst Du man sollte das einfach laufen lassen? Warum sollen hier denn blutige Anfänger ihr hart verdientes Geld verlieren. Die Masche der kanadischen Pennystocks ist halt noch nicht jedem bekannt.

Ne ne du kannst nicht alles verallgemeinern . Es gibt sicherlich viele Kanada Briefkastenfirmen wo Insider tu Cent betrâgen kaufen danach massiv gepushte Werbung schalten und am Höchstkurs alles verkaufen
A
Animus0202, 20. Mai 18:46 Uhr
0
Ich habe auch Angst , dennoch gibt es hier schon Unterschiede . Es besteht ein reelles Produkt und Patente und es laufen bereits Produktionen
A
Animus0202, 20. Mai 18:46 Uhr
0

Unterschied Hauptsitz- Firmensitz ☝️

Ah ok
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 19:06 Uhr
0

@Jo__Hannes Lass doch deine Kommentare und jedem seine eigenen Erfahrungen an der Börse machen! Ich vermute Du weißt was ich meine.

Werd ich machen… ist nur schade um das Geld, statt in vernünftige Werte zu investieren.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 18:24 Uhr
0

@Jo__Hannes Lass doch deine Kommentare und jedem seine eigenen Erfahrungen an der Börse machen! Ich vermute Du weißt was ich meine.

Meinst Du man sollte das einfach laufen lassen? Warum sollen hier denn blutige Anfänger ihr hart verdientes Geld verlieren. Die Masche der kanadischen Pennystocks ist halt noch nicht jedem bekannt.
A
Animus0202, 20. Mai 17:49 Uhr
0
Da ist der Hauptsitz . Also doch Kanada
A
Animus0202, 20. Mai 17:49 Uhr
1

Der Firmensitz ist Vancouver

1066 West Hastings Street, Vancouver, British Columbia, Kanada (V6E 3X1).
M
MasterK, 20. Mai 17:36 Uhr
0

Der Firmensitz ist Vancouver

Das wär mir neu…..South Fremantle wohl eher
B
Bassen, 20. Mai 17:28 Uhr
0

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.

@Jo__Hannes Lass doch deine Kommentare und jedem seine eigenen Erfahrungen an der Börse machen! Ich vermute Du weißt was ich meine.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 17:24 Uhr
0
👍
A
Animus0202, 20. Mai 16:59 Uhr
0

Bist du nun raus, oder nicht?

Nein hab es noch nicht übers Herz gebracht ! War auch nur eine Überlegung .
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 16:48 Uhr
0

Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss

Bist du nun raus, oder nicht?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 16:20 Uhr
0

Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss

Der Firmensitz ist Vancouver
R
RexonaClassic, 20. Mai 14:59 Uhr
1
Lasst uns mal locker durch die Hose atmen. News kommen um den 31.05. Später oder früher. Das Forum wird hier keinen nennenswerten Einfluss auf den Kurs haben. Ob man verkaufen sollte oder einkaufen sollte, das sollte man mit seiner Ehefrau ausmachen. Doch nicht mit Fremden aus dem Internet. Ich bleib investiert und kaufe kontinuirlich nach. Und jetzt schönen Mittag ;)
A
Animus0202, 20. Mai 14:53 Uhr
0
Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen