Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
11:06:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.890
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.10.2025 11:19 Uhr
1
Video kommt dem Kurs der letzten Wochen sehr nahe...kleines Ding, große Wirkung 😅😉 https://youtube.com/shorts/_eIJhb8DTTI?si=108gtR5e4ByG7i_W
P
Posaidon, 12.10.2025 13:21 Uhr
3

Würdet ihr direkt morgen früh wieder einsteigen oder eher noch ein paar Stunden abwarten und beobachten?

Gleich rein morgen machen wir den Kurs Kanada hat zu
F
Fortschritt14, 12.10.2025 14:51 Uhr
0
Gibt's hier Chartexperten im Forum, wohin es diese Woche Kursmäßig hingehen könnte?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.10.2025 15:46 Uhr
1
🔮
m
markus.windel, 12.10.2025 16:24 Uhr
0
Das wäre schön wenn wir es wüssten. Alle hoffen es geht weiter hoch. Morgen bestimmt denn canada ist morgen zu
M
Maddin09, 12.10.2025 11:15 Uhr
0
Würdet ihr direkt morgen früh wieder einsteigen oder eher noch ein paar Stunden abwarten und beobachten?
Da_Ha
Da_Ha, 12.10.2025 10:17 Uhr
0
Auch am WE Action, da merkt man das Interesse und die Spannung 😉🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.10.2025 10:07 Uhr
0
Moin Leute 🙂👋, war ja mächtig was los hier gestern 🤣🤣🤣
m
markus.windel, 12.10.2025 9:58 Uhr
1
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Auf eine erfolgreiche Woche
G
Gast-764235801, 11.10.2025 23:05 Uhr
0
Hui. Das war mal gar nix den ganzen Tag. Nur Gelaber und hätte hätte Fahrradkette.. natürlich keine Schreib empfehung..
k
kalleballermän, 11.10.2025 22:10 Uhr
0

Ich sage es dir, mein Waterloo war Priceline mit EK von 3€ im Jahr 2021, heute heisst der Laden Booking.com.....heule ich auch heute noch hinterher. Aber aus Fehlern lernt man

Meine Jahr 2001
k
kalleballermän, 11.10.2025 22:09 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ich sage es dir, mein Waterloo war Priceline mit EK von 3€ im Jahr 2021, heute heisst der Laden Booking.com.....heule ich auch heute noch hinterher. Aber aus Fehlern lernt man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen