Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
F
Fähigkeitslücke, 18.02.2026 21:18 Uhr
0
Endlich mal eine ordentliche Aufwärtsbewegung. Mit den News und der Unternehmenslage längst überfällig!
J
Joey_1, 18.02.2026 21:16 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab ?
k
kuno61, 18.02.2026 20:40 Uhr
0
Geduld ist eine Dugend die hab ich leider auch nicht
d
dernichtswissende, 18.02.2026 19:32 Uhr
0

Eben mit der ersten Charge rein, man weiss ja nie

Du musst Geduld haben. Da scheitern manche hier. Wenn du Geduld hast, kannst du paar Euro mitnehmen.
k
kalleballermän, 18.02.2026 19:27 Uhr
0

Eben mit der ersten Charge rein, man weiss ja nie

Stimmt.
L
Lemonaid, 18.02.2026 19:13 Uhr
0
Eben mit der ersten Charge rein, man weiss ja nie
M
Michawl, 18.02.2026 19:06 Uhr
0

Das kann ich dir beantworten. Du kannst es dir son bisschen vorstellen, wie wenn du ein Auto konfigurierst. Das Auto in der "nackten" Ausstattung ist quasi erstmal der Nexus. Dann kannst du dir noch ein Navi, eine Stereoanlage, etc. einbauen (lassen). Den Nexus kannst du theoretisch auch mit diversen Systemen (u. a. Drohnenabwehr, oder auch einfach nur Telekommunikation) bestücken. Jenachdem was der Kunde braucht. Deshalb ist der Nexus ansich auch sehr vielseitig einsetzbar und kann ansich auch diverse Kunden anziehen. Du kannst den Nexus in die Pampa stellen, und hast (Telefonnetz) oder irgendwo in die Ukraine (mit Droneshield Technologie) und er sorgt dafür, das die Dronen abgefangen werden. Dadurch das der Nexus schnell auf- und abgebaut werden kann, ist er auch schnell mobil und nicht so leicht anzugreifen. Und Autark (bis zu einem gewissen Grad) ist er auch.

Danke
d
dernichtswissende, 18.02.2026 19:00 Uhr
1

Das kann ich dir beantworten. Du kannst es dir son bisschen vorstellen, wie wenn du ein Auto konfigurierst. Das Auto in der "nackten" Ausstattung ist quasi erstmal der Nexus. Dann kannst du dir noch ein Navi, eine Stereoanlage, etc. einbauen (lassen). Den Nexus kannst du theoretisch auch mit diversen Systemen (u. a. Drohnenabwehr, oder auch einfach nur Telekommunikation) bestücken. Jenachdem was der Kunde braucht. Deshalb ist der Nexus ansich auch sehr vielseitig einsetzbar und kann ansich auch diverse Kunden anziehen. Du kannst den Nexus in die Pampa stellen, und hast (Telefonnetz) oder irgendwo in die Ukraine (mit Droneshield Technologie) und er sorgt dafür, das die Dronen abgefangen werden. Dadurch das der Nexus schnell auf- und abgebaut werden kann, ist er auch schnell mobil und nicht so leicht anzugreifen. Und Autark (bis zu einem gewissen Grad) ist er auch.

Ergänzend noch dazu: Glaube hatte ich schon gesagt: Die Ukraine hat 50 Nexus bestellt. Die werden wahrscheinlich eher mit Droneshield Teilen bestückt, als mit allem anderen. Aber auch für Flughäfen oder sowas wären die Droneshield Teile brauchbar. Während der Bergbau bspw. eher auf Telekommunikation setzt, oder auch Katastrophengebiete (man überlege sich mal die ganzen Überschwemmungen, Hurricans, etc). Wenn man davon mal ausgeht, das auch Flughäfen in letzter Zeit "bedroht" werden, oder auch Militärbasen, dann kann man die ein oder andere Kundschaft anlocken.
d
dernichtswissende, 18.02.2026 18:55 Uhr
1

Die Partnerschaft zwischen Critical Infrastructure Technologies (CiTech) und DroneShield Ltd. ist ein zentraler Pfeiler für die technologische Überlegenheit der Nexus 20-Plattform. Kann da einer was mehr sagen. Danke.

Das kann ich dir beantworten. Du kannst es dir son bisschen vorstellen, wie wenn du ein Auto konfigurierst. Das Auto in der "nackten" Ausstattung ist quasi erstmal der Nexus. Dann kannst du dir noch ein Navi, eine Stereoanlage, etc. einbauen (lassen). Den Nexus kannst du theoretisch auch mit diversen Systemen (u. a. Drohnenabwehr, oder auch einfach nur Telekommunikation) bestücken. Jenachdem was der Kunde braucht. Deshalb ist der Nexus ansich auch sehr vielseitig einsetzbar und kann ansich auch diverse Kunden anziehen. Du kannst den Nexus in die Pampa stellen, und hast (Telefonnetz) oder irgendwo in die Ukraine (mit Droneshield Technologie) und er sorgt dafür, das die Dronen abgefangen werden. Dadurch das der Nexus schnell auf- und abgebaut werden kann, ist er auch schnell mobil und nicht so leicht anzugreifen. Und Autark (bis zu einem gewissen Grad) ist er auch.
L
Lemonaid, 18.02.2026 18:44 Uhr
0
Jetzt ein Rücksetze auf 0,26 , das gap der Vortage wäre geschlossen und ein guter Einstieg a la turn around, so wäre der Plan 🤗
L
Lemonaid, 18.02.2026 18:35 Uhr
0

Die Partnerschaft zwischen Critical Infrastructure Technologies (CiTech) und DroneShield Ltd. ist ein zentraler Pfeiler für die technologische Überlegenheit der Nexus 20-Plattform. Kann da einer was mehr sagen. Danke.

Ja drum Droneshield hab ich schon, smile
M
Michawl, 18.02.2026 18:35 Uhr
0

Ich möcht hier keinen persönlichen Krieg drauß machen (gehört hier auch nicht hin). Aber das mit den "Rechthaber, Schlaumeier" war auch nicht ganz nett gegenüber dem ein oder andern. Ist auch gut jetzt. Ich wünsche dir natürlich auch Glück, und hoffe, du hast günstig eingekauft. Ich denke nicht, das sie nochmal soweit runter fallen wird (außer, es bleiben natürlich wieder Ewigkeiten News aus). Damit ist der Käse (für mich) gegessen.

(Ich wünsche dir natürlich auch Glück, und hoffe, du hast günstig eingekauft.) Dankeschön . 0,20.
L
Lemonaid, 18.02.2026 18:35 Uhr
0
Hab hier schon geblutet und hätte gerne was zurück aber für heute ist der Fisch geputzt , ich vermute jetzt mal einen kleinen Rücksetzter, erstmal hier schön mitlesen
M
Michawl, 18.02.2026 18:33 Uhr
0
Die Partnerschaft zwischen Critical Infrastructure Technologies (CiTech) und DroneShield Ltd. ist ein zentraler Pfeiler für die technologische Überlegenheit der Nexus 20-Plattform. Kann da einer was mehr sagen. Danke.
L
Lemonaid, 18.02.2026 18:32 Uhr
0
Ok, thx
d
dernichtswissende, 18.02.2026 17:37 Uhr
0

Ahoi, jetzt mal ernsthaft, jemand versiert hier ein optimistisches Statement ab zu geben, bin gewillt hier einzusteigen, war bei ca 0,41 mal drin, ging schief wie man sieht, gruss

Naja, das kommt drauf an wer für sich versiert ist, und was du genau wissen willst. Ein Referat über die Firma, usw. wird dir hier keiner halten. Ich denke aber über eine (gute) Diskussion wird sich hier jeder freuen. Ich bin auch aktuell bei ca. 40 Cent. Aber halten. Einfach halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen