Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
L
LKan, 18.02.2026 22:10 Uhr
0

Dann würde ich mich nochmal trauen wenn so eine Ankündigung kommen würde . Dann wäre die Firma tatsachlich finanziell gut aufgestellt . Es kam aber auch keine Absage

Aber irgendwas stimmt damit nicht, weil in der Pressemitteilung stand ja eindeutig drin, das die Finanzierung bis 31.01. abgeschlossen sein sollte. Und wenn die durch wäre würden die das auch veröffentlichen. KP 😕 aber irgendwie ist CI immer für Überraschungen gut😂 mit so einer News von heute hätte ich nie gerechnet
P
PhillipC, 18.02.2026 22:02 Uhr
0
Dann würde ich mich nochmal trauen wenn so eine Ankündigung kommen würde . Dann wäre die Firma tatsachlich finanziell gut aufgestellt . Es kam aber auch keine Absage
L
LKan, 18.02.2026 22:02 Uhr
0
Aber wer weiss das schon, Hauptsache die bauen und produzieren die Dinger endlich mal😀
L
LKan, 18.02.2026 22:00 Uhr
0

Ob da der Euro mal wieder zu sehen ist bleibt trotzdem spannend . Interessant wäre mal eine Nachricht zur Übernahme . Dann kann man wieder einsteigen . Ob das noch was wird ?

Ich persönlich denke dazu, das die übernahme nichts war, sondern das die das Werk tatsächlich in Polen komplett aufbauen wollen, würde ja auch tatsächlich mehr Sinn machen. Ich weiss nicht aber die Übernahme wäre gem. der Ankündigung schon längst durch oder die hätten ein Update gegeben
P
PhillipC, 18.02.2026 21:58 Uhr
0

Ich hab meinen auch fast. Vorgestern noch fast -50% gehabt. Der Anstieg ist aber schon brutal. Mit Rücksetzern ist definitiv zu rechnen.

Ob da der Euro mal wieder zu sehen ist bleibt trotzdem spannend . Interessant wäre mal eine Nachricht zur Übernahme . Dann kann man wieder einsteigen . Ob das noch was wird ?
P
PhillipC, 18.02.2026 21:55 Uhr
0
Ich bin mir nicht so sicher ob ich nochmal einsteigen soll bzw ob ich mich trauen soll . Hab echt viel Kohle verzockt
P
PhillipC, 18.02.2026 21:54 Uhr
0
Nachkaufen
d
dernichtswissende, 18.02.2026 21:46 Uhr
0

Das sieht doch gut aus. Noch 15 Cent und ich bin wieder beim EK. Warten wir mal die nächsten Tage ab. Heute, aber auch schon gestern war das echt krass. Ich hab mich schon mit über 50% Verlust abgefunden.

Ich hab meinen auch fast. Vorgestern noch fast -50% gehabt. Der Anstieg ist aber schon brutal. Mit Rücksetzern ist definitiv zu rechnen.
K
Kiwi35, 18.02.2026 21:38 Uhr
0
Das sieht doch gut aus. Noch 15 Cent und ich bin wieder beim EK. Warten wir mal die nächsten Tage ab. Heute, aber auch schon gestern war das echt krass. Ich hab mich schon mit über 50% Verlust abgefunden.
d
dernichtswissende, 18.02.2026 21:19 Uhr
2

Was geht denn jetzt ab ?

Genauso wies neulich gefallen ist, steigt es jetzt. Die News kicken.
F
Fähigkeitslücke, 18.02.2026 21:19 Uhr
1
Schön mit 20-30% heute in den Schluss gehen und dann gesund die nächsten Wochen immer ein Stückchen höher.
F
Fähigkeitslücke, 18.02.2026 21:18 Uhr
0
Endlich mal eine ordentliche Aufwärtsbewegung. Mit den News und der Unternehmenslage längst überfällig!
J
Joey_1, 18.02.2026 21:16 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab ?
k
kuno61, 18.02.2026 20:40 Uhr
0
Geduld ist eine Dugend die hab ich leider auch nicht
d
dernichtswissende, 18.02.2026 19:32 Uhr
0

Eben mit der ersten Charge rein, man weiss ja nie

Du musst Geduld haben. Da scheitern manche hier. Wenn du Geduld hast, kannst du paar Euro mitnehmen.
k
kalleballermän, 18.02.2026 19:27 Uhr
0

Eben mit der ersten Charge rein, man weiss ja nie

Stimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen