Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1558 EUR
-6,48 % -0,0108
10:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 12.591
P
PhillipC, 15. Apr 11:10 Uhr
0
Lachnummer
P
PhillipC, 15. Apr 11:10 Uhr
0
Eleonora wo ist meine Beerdigung 😂😂😂😂😂😂😂😂🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀
P
PhillipC, 15. Apr 11:09 Uhr
0
Jetzt knallt es durch die Decke
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 10:58 Uhr
1

Ja, das Volumen ist wenig, die Ausschläge können heute stärker sein. D.h. von -5% bis +30% alles drinnen.

Wird bis zur Übernahme sicherlich ruhig bleiben. Dann geht das Warten auf evtl Bestellungen los, ich rechne mal mindestens bis Sommer.
P
PhillipC, 15. Apr 10:42 Uhr
0

Übernahme klappt?

Rheinmetall nein
R
RexonaClassic, 15. Apr 10:32 Uhr
0
Übernahme klappt?
d
dernichtswissende, 15. Apr 10:30 Uhr
0

Ja, das Volumen ist wenig, die Ausschläge können heute stärker sein. D.h. von -5% bis +30% alles drinnen.

richtig. Ich vermute es wird sich heute abkühlen. Wäre gesund nach so viel Plus. Aber schauen wir mal.
R
RexonaClassic, 15. Apr 10:28 Uhr
0

Gefühlt heute wenig Volumen. Allerdings muss man auch sagen, die Aktie ist schon stark gestiegen zuletzt.

Ja, das Volumen ist wenig, die Ausschläge können heute stärker sein. D.h. von -5% bis +30% alles drinnen.
P
PhillipC, 15. Apr 10:24 Uhr
0

Und dann noch die Beerdigung von Kannsein002, der sich tot gelacht hat….

Ich warte noch immer der abverkauf ist wieder im Gange für eure butze
P
PhillipC, 15. Apr 10:22 Uhr
0

Gefühlt heute wenig Volumen. Allerdings muss man auch sagen, die Aktie ist schon stark gestiegen zuletzt.

Den Spruch hört man jeden Tag von dir . Für so ne kackbude noch viel zu viele dumme Menschen die in das Grab investieren
P
PhillipC, 15. Apr 10:21 Uhr
0
Gleich wieder auf 0,23
P
PhillipC, 15. Apr 10:21 Uhr
0

Und es geht wieder hoch !

Geht wieder hoch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂was bist du ein Casper ! COKI COKI du bist entlarvt
d
dernichtswissende, 15. Apr 10:10 Uhr
0
Gefühlt heute wenig Volumen. Allerdings muss man auch sagen, die Aktie ist schon stark gestiegen zuletzt.
R
RexonaClassic, 15. Apr 9:59 Uhr
0
Es ist echt lustig, so halbe Anworten von euch zu sehen, wenn man "Kannsein" blockiert hat. Blockiert ihn einfach auf der App und gut ist.
P
PhillipC, 15. Apr 9:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
R
RexonaClassic, 15. Apr 9:57 Uhr
0
Und es geht wieder hoch !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 Battalion -7,83 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
4 Battalion -7,83 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen