Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
10:43:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
P
PhillipC, 15. Apr 16:23 Uhr
0
Jetzt muss sich Eleonora bald selber beerdigen 🤣
P
PhillipC, 15. Apr 16:19 Uhr
0
Es geht bergab Freunde der Nacht
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 16:07 Uhr
0

Der eine schafft den Absprung und der andere Vorwärtsimmer muss drinne bleiben weil ihm das nötige Hartgeld dann fehlt für Toastbrot Nudeln und Eistee 😂😂😂😂👨

Das ist ja wieder völlig sinnfrei 🤭
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 16:06 Uhr
0
Bin nicht in der App
R
RexonaClassic, 15. Apr 16:02 Uhr
0

Freue mich auf deinen vierten Einstieg!

Redest du immer noch mit dem professionell Schwachkopf? Blockier ihn doch einfach auf der App.
P
PhillipC, 15. Apr 15:50 Uhr
0
Wer hier noch an die dicke Marie glaubt der frisst auch kleine Hunde
P
PhillipC, 15. Apr 15:49 Uhr
0
Der eine schafft den Absprung und der andere Vorwärtsimmer muss drinne bleiben weil ihm das nötige Hartgeld dann fehlt für Toastbrot Nudeln und Eistee 😂😂😂😂👨
P
PhillipC, 15. Apr 15:43 Uhr
0
Aber nur in deinem Traum 😎👀😄
P
PhillipC, 15. Apr 15:42 Uhr
0
Bin drin
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 15:42 Uhr
0
Freue mich auf deinen vierten Einstieg!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 15:41 Uhr
0
Ja, wer hier dreimal Geld verzockt, muss Substanz haben.
P
PhillipC, 15. Apr 12:23 Uhr
0
Unüberlegt zocken 😂😂😂😂😂Mann Mann wenn du wüsstest
R
RexonaClassic, 15. Apr 12:22 Uhr
0
Geht in die App und ignoriert ihn einfach. Wie kann man nur mit 20 Jahren Börsenerfahrung so unüberlegt zocken. Was eine Pfeiffe hahahah
P
PhillipC, 15. Apr 12:08 Uhr
0

Möchte immer noch kein Admin einschreiten ?

Werd mich nicht selbst blockieren
P
PhillipC, 15. Apr 11:39 Uhr
0

Du bist krank! Einfach nur krank!

😂😂😂😂oder du mit deinem prött den du gestern veröffentlicht hast
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 TUI Hauptforum +1,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
6 TUI Hauptforum +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen