Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
13:22:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.592
L
LKan, 15. Apr 21:07 Uhr
0
Zu Polen und Lettland sollte demnächst auch wieder was kommen 👍
L
LKan, 15. Apr 21:06 Uhr
0

Same, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ich glaub das geht recht flott in den nächsten Wochen in dieses Szenario

Das kann gut sein, aber ich sehe meinen Kurs in 1 bis 2 Jahren...😊wenn die tatsächliche selber fertigen in einer eigenen Anlage sind die 25 Cent uninteressant
P
PhillipC, 15. Apr 21:04 Uhr
0
Aber wie gesagt ihr seid die schlauen und ich der dumme . Wir sehen weiter wer hier der schlaue ist und bleibt
P
PhillipC, 15. Apr 21:03 Uhr
0
Keine Chance mehr für euch hier auf höhere Kurse . Wird direkt abverkauft die News
P
PhillipC, 15. Apr 21:03 Uhr
0
Thats the Game
P
PhillipC, 15. Apr 21:02 Uhr
0
Sell the News
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Apr 20:58 Uhr
0
Einfallsreichtum ist hier sehr viel gegeben....vielleicht solltet ihr zusammen dieses Firmengeflecht übernehmen....☝️😂....dann klappts auch mit den Nachbarn...🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 20:56 Uhr
0
Willst du eine Kerze sehen, musst du den CIT Chart drehen 🫣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Apr 20:53 Uhr
0

Niemals

Sein oder Nichtsein, dass ist hier die Frage...😂🤣☝️
d
dernichtswissende, 15. Apr 20:52 Uhr
0

Ich würde jetzt so abfeiern, wenn das Dingens hier, wie damals, innerhalb von wenigen Wochen richtig steigt...☝️😂🤣

Dann schicke ich Sabrina aka kannsein eine Postkarte von Male. Ja, Male, nicht Malle.😂
P
PhillipC, 15. Apr 20:51 Uhr
0
Niemals
R
RexonaClassic, 15. Apr 20:45 Uhr
0

Ich würde jetzt so abfeiern, wenn das Dingens hier, wie damals, innerhalb von wenigen Wochen richtig steigt...☝️😂🤣

Same, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ich glaub das geht recht flott in den nächsten Wochen in dieses Szenario
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Apr 20:42 Uhr
0
Ich würde jetzt so abfeiern, wenn das Dingens hier, wie damals, innerhalb von wenigen Wochen richtig steigt...☝️😂🤣
P
PhillipC, 15. Apr 20:37 Uhr
0
Spinner
P
PhillipC, 15. Apr 20:37 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
d
dernichtswissende, 15. Apr 20:35 Uhr
0
Kerze kommt vielleicht heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen