Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
12:04:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
R
RexonaClassic, 15. Apr 21:12 Uhr
0
Es ist alles möglich. Wenn sogar olle Quantencomputer die letzten Tage ansteigen mit massiven Verlusten in den Büchern. Dann sollte Citechs Kurs das locker schaffen uns hier die 1 vor dem Komma zu bringen.
L
LKan, 15. Apr 21:07 Uhr
0
Zu Polen und Lettland sollte demnächst auch wieder was kommen 👍
L
LKan, 15. Apr 21:06 Uhr
0

Same, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ich glaub das geht recht flott in den nächsten Wochen in dieses Szenario

Das kann gut sein, aber ich sehe meinen Kurs in 1 bis 2 Jahren...😊wenn die tatsächliche selber fertigen in einer eigenen Anlage sind die 25 Cent uninteressant
P
PhillipC, 15. Apr 21:04 Uhr
0
Aber wie gesagt ihr seid die schlauen und ich der dumme . Wir sehen weiter wer hier der schlaue ist und bleibt
P
PhillipC, 15. Apr 21:03 Uhr
0
Keine Chance mehr für euch hier auf höhere Kurse . Wird direkt abverkauft die News
P
PhillipC, 15. Apr 21:03 Uhr
0
Thats the Game
P
PhillipC, 15. Apr 21:02 Uhr
0
Sell the News
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Apr 20:58 Uhr
0
Einfallsreichtum ist hier sehr viel gegeben....vielleicht solltet ihr zusammen dieses Firmengeflecht übernehmen....☝️😂....dann klappts auch mit den Nachbarn...🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 20:56 Uhr
0
Willst du eine Kerze sehen, musst du den CIT Chart drehen 🫣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Apr 20:53 Uhr
0

Niemals

Sein oder Nichtsein, dass ist hier die Frage...😂🤣☝️
d
dernichtswissende, 15. Apr 20:52 Uhr
0

Ich würde jetzt so abfeiern, wenn das Dingens hier, wie damals, innerhalb von wenigen Wochen richtig steigt...☝️😂🤣

Dann schicke ich Sabrina aka kannsein eine Postkarte von Male. Ja, Male, nicht Malle.😂
P
PhillipC, 15. Apr 20:51 Uhr
0
Niemals
R
RexonaClassic, 15. Apr 20:45 Uhr
0

Ich würde jetzt so abfeiern, wenn das Dingens hier, wie damals, innerhalb von wenigen Wochen richtig steigt...☝️😂🤣

Same, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ich glaub das geht recht flott in den nächsten Wochen in dieses Szenario
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Apr 20:42 Uhr
0
Ich würde jetzt so abfeiern, wenn das Dingens hier, wie damals, innerhalb von wenigen Wochen richtig steigt...☝️😂🤣
P
PhillipC, 15. Apr 20:37 Uhr
0
Spinner
P
PhillipC, 15. Apr 20:37 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 VW Hauptdiskussion -2,90 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen