Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
Coki
Coki, 14. Mai 13:03 Uhr
0
Ich habe einfach nur die verfügbaren Fakten zusammengetragen… bin nicht für irgendein Unternehmen tätig-also keines, welches Aktien hat und hält
A
Animus0202, 14. Mai 13:01 Uhr
0

Das Atlas-Iron-Projekt (Die echte Feuertaufe)Auslieferung: Die allererste kommerziell produzierte und verkaufte Einheit (ein Nexus 16) wurde bereits im April 2024 an den australischen Bergbau-Riesen Atlas Iron ausgeliefert.Das Zertifikat: Am 9. September 2024 stellte Atlas Iron CiTech offiziell das Completion Certificate (Fertigstellungszertifikat) aus. Das System läuft dort im harten Minenalltag seit über zwei Jahren fehlerfrei und „hat keinen einzigen Takt verpasst“=> also laufen tut der Nexus

Dürfte ich fragen ob du für CTTT tätig bist oder einfach überzeugt 😜 klingt fast besser als die Werbung bei Wallstreet online
Coki
Coki, 14. Mai 12:27 Uhr
0
Fazit: das Produkt selbst überzeugt, es gibt bereits einen „lebenden Beweis im Alltag“… alles was gerade läuft ist „nur“ der Weg zur Serienproduktion
Coki
Coki, 14. Mai 12:25 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/nexus-16-von-citech-widersteht-dem-zyklon-zelia.html => Pressemitteilung von letztem Jahr dazu… also besser konnte man die „Einheit“ nicht testen…
Coki
Coki, 14. Mai 12:15 Uhr
1
Das Atlas-Iron-Projekt (Die echte Feuertaufe)Auslieferung: Die allererste kommerziell produzierte und verkaufte Einheit (ein Nexus 16) wurde bereits im April 2024 an den australischen Bergbau-Riesen Atlas Iron ausgeliefert.Das Zertifikat: Am 9. September 2024 stellte Atlas Iron CiTech offiziell das Completion Certificate (Fertigstellungszertifikat) aus. Das System läuft dort im harten Minenalltag seit über zwei Jahren fehlerfrei und „hat keinen einzigen Takt verpasst“=> also laufen tut der Nexus
A
Animus0202, 14. Mai 12:14 Uhr
0
Ob es dann dieses Mal klappt bleibt ein Traum . Wünschen tun wir es uns
Coki
Coki, 14. Mai 12:03 Uhr
0
Und nicht vergessen: Das PP ist ein Firmenkauf… das heißt: das aktuelle Niveau ist der „faire Preis“ MIT der Übernahme… die Auftragslage bestimmt den Rest…
Coki
Coki, 14. Mai 11:48 Uhr
0
Aber bitte nicht gleich an Rakete zum Mond denken…. Also heute Zündung, morgen Mond… so schnell fliegt sie nicht- wär auch alles andere als gesund… aber Mittelfristig bis Langfristig könnte es tatsächlich der Mond werden… aber laßt uns einfach erstmal vom Boden Abheben…
Coki
Coki, 14. Mai 11:45 Uhr
0
Wer denkt, das das noch nicht gestartet wurde, der irrt meiner Meinung nach… Der Countdown hat längst begonnen… die Frage ist nur: ist der Zündschlüssel bereits umgedreht und die Motoren laufen sich gerade warm, oder muß der Schlüssel noch umgedreht werden… Meiner Meinung nach: läuft der Motor gerade warm… Zündung wird dann der Start sein… wer also auf die Zündung wartet, könnte überrascht werden
Coki
Coki, 14. Mai 11:42 Uhr
0
Wenn ich mir so „die Käufe“ in Canada angucke: alles aus dem ASK… das ask wird immer wieder an das Bid herangeführt, um dann „angegriffen“ zu werden… in Deutschland Tradegate ist das ähnlich… am Ende des Tages resultiert häufig eine rote Kerze… was aber gespielt wurde ist absolut „versteckt“ wenn man nicht etwas genauer hinguckt- ein Schelm, der Böses dabei denkt
Coki
Coki, 14. Mai 11:38 Uhr
0

So werden die Big Bucks gemacht. Siehe Aschenbrenners situational awareness 💪

So und nicht anders 👍🏻
Coki
Coki, 14. Mai 11:37 Uhr
0

Ja… genau, und BMA baut parallel die größte automatisierte Kohlemine Australiens aus und fordert dafür 10 Einheiten an…

Also meine Interpretation
Coki
Coki, 14. Mai 11:36 Uhr
0

Und die Tore öffnen zu Rio und Glencore

Ja… genau, und BMA baut parallel die größte automatisierte Kohlemine Australiens aus und fordert dafür 10 Einheiten an…
R
RexonaClassic, 14. Mai 11:35 Uhr
0

Genau Ich habe gold umgeschichtet… und jetzt wieder eingekauft… die Korrekturen nutzen…

So werden die Big Bucks gemacht. Siehe Aschenbrenners situational awareness 💪
Coki
Coki, 14. Mai 11:33 Uhr
0

Während des Goldrauschs verkaufe Schaufeln ☝️

Genau Ich habe gold umgeschichtet… und jetzt wieder eingekauft… die Korrekturen nutzen…
R
RexonaClassic, 14. Mai 11:32 Uhr
0

Genau so sehe ich das… ich bin ja überwiegend im Rohstoffsektor unterwegs… CiTech ist für mich gesehen eine strategische „Verbindung“

Während des Goldrauschs verkaufe Schaufeln ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen