Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
A
Animus0202, 20. Mai 13:49 Uhr
0
Es ist immer noch ein Forum . Schade das man hier dann so angezahlt wird !
N
Niedrig, 20. Mai 12:57 Uhr
0

Ich mache mir nur Sorgen . Entschuldigung

Brauchst dich hier nicht entschuldigen.Jeder geht anders mit der Thematik um.Citech ist halt nichts für konservative Anleger.
C
Chrissy82, 20. Mai 12:42 Uhr
0
Ich bin hier immernoch zuversichtlich. Aber nachkaufen sollte man nur wenn erstens ein Boden erreicht ist und/oder die Übernahme abgeschlossen ist und wenn man das Geld wirklich nicht braucht. Wenn du jetzt schon Sorgen hast dann würde ich die Sorgen nicht noch vergrössern. Johannes hat sicher viel Ahnung aber von Citeck offensichtlich nicht. Das Thema kanadisch oder australisch hatten wir schon vor Monaten und sagt schon alles
A
Animus0202, 20. Mai 11:32 Uhr
0

Ohje. Der/die nächste Sabrina. Also: Was er meint: Wenn du weiter reinbutterst, ist dein Risiko noch mehr Geld zu verlieren noch erhöhter. Das wirst du aber erst merken, wenn der Kurs noch weiter unten ist, und du noch weiter nachkaufen musst, bis du irgendwann am Ende bist. Dann hast du reichlich Geld reingeschleudert und hast nichts raus aka Totalverlust. Ganz einfach. Und dann lernst du.

Ich mache mir nur Sorgen . Entschuldigung
H
Henrie, 20. Mai 11:29 Uhr
0

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, das hierbei auch etwas Ironie ist. Nicht das ers wirklich macht und dann sagt: "Wurde mir doch dazu geraten." - Man weiß ja nie.

Verbindliche Prognosen im Zusammanheng mit der Börse kann man nicht erwarten - sonst gäbe es die Börse nicht.
R
RexonaClassic, 20. Mai 11:28 Uhr
0
Ich weiß echt nicht, was jetzt wieder los sein soll. Die Newslage ist doch klar. Abwarten und Tee trinken. Nachkaufen bei günstigen Kursen, wenn man das Geld hat und Risikomanagement beherrscht.
d
dernichtswissende, 20. Mai 11:26 Uhr
0

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?

Ohje. Der/die nächste Sabrina. Also: Was er meint: Wenn du weiter reinbutterst, ist dein Risiko noch mehr Geld zu verlieren noch erhöhter. Das wirst du aber erst merken, wenn der Kurs noch weiter unten ist, und du noch weiter nachkaufen musst, bis du irgendwann am Ende bist. Dann hast du reichlich Geld reingeschleudert und hast nichts raus aka Totalverlust. Ganz einfach. Und dann lernst du.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 11:24 Uhr
0

Oha dann möchte ich nicht darüber nachdenken wenn das wieder nichts wird bis 31.05

Das stimmt, aber was ist, wenn es klappt? Und es scheint ja in trockenen Tüchern zu sein. Es fehlen nur noch positive Meldungen von den Messen und, oder Aufräge. Schon verkauft?
A
Animus0202, 20. Mai 10:58 Uhr
0

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.

Ich denke schon , dass jeder hier eine gewisse Ahnung hat
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 10:57 Uhr
0

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.
A
Animus0202, 20. Mai 10:49 Uhr
0

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?
d
dernichtswissende, 20. Mai 10:33 Uhr
0

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, das hierbei auch etwas Ironie ist. Nicht das ers wirklich macht und dann sagt: "Wurde mir doch dazu geraten." - Man weiß ja nie.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 10:27 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍
A
Animus0202, 20. Mai 9:57 Uhr
0
Oha dann möchte ich nicht darüber nachdenken wenn das wieder nichts wird bis 31.05
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 9:51 Uhr
0
Die Übernahme ist eingepreist, es wird auf Aufträge gewartet.
A
Animus0202, 20. Mai 9:49 Uhr
0
Was ich nicht nachvollziehen kann , wenn doch eine Übernahme kommen soll warum stirbt der Kurs immer weiter . Das ist doch kein gutes Zeichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen