Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,126 EUR
+18,98 % +0,020
19:16:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.748
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 16:48 Uhr
0

Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss

Bist du nun raus, oder nicht?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 16:20 Uhr
0

Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss

Der Firmensitz ist Vancouver
R
RexonaClassic, 20. Mai 14:59 Uhr
1
Lasst uns mal locker durch die Hose atmen. News kommen um den 31.05. Später oder früher. Das Forum wird hier keinen nennenswerten Einfluss auf den Kurs haben. Ob man verkaufen sollte oder einkaufen sollte, das sollte man mit seiner Ehefrau ausmachen. Doch nicht mit Fremden aus dem Internet. Ich bleib investiert und kaufe kontinuirlich nach. Und jetzt schönen Mittag ;)
A
Animus0202, 20. Mai 14:53 Uhr
0
Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 14:23 Uhr
0

Ich bin hier immernoch zuversichtlich. Aber nachkaufen sollte man nur wenn erstens ein Boden erreicht ist und/oder die Übernahme abgeschlossen ist und wenn man das Geld wirklich nicht braucht. Wenn du jetzt schon Sorgen hast dann würde ich die Sorgen nicht noch vergrössern. Johannes hat sicher viel Ahnung aber von Citeck offensichtlich nicht. Das Thema kanadisch oder australisch hatten wir schon vor Monaten und sagt schon alles

Sag mal, was ich nicht weiß über Critical Infrastructure Technologies. Was hat das Thema kanadisch oder australisch zu bedeuten?
R
RexonaClassic, 20. Mai 14:10 Uhr
1
Wir haben dir hier alle unseren Kommentar gegeben. Abwarten und Tee trinken, nicht verunsichern lassen.
Drumski
Drumski, 20. Mai 14:10 Uhr
0
@Beamer1981 Du bist hier eingestiegen, vielleicht etwas blauäugig aber mach dich nicht verrückt. Momentan geht es im gesamten Rohstoff Bereich (an die will man ja verkaufen) abwärts, da hat es ein Risk Invest wie das hier schwer. Aber, früher oder später dreht das auch, dann werden auch Einrichtungen wie Nexus beschafft. Ich glaube, wir werden auch nicht so lange auf das drehen des Marktes warten. Jo_Hannes hat anscheinend ne Menge Plan, hält aber anscheinend wenig von Investieren in diese Werte, ist ok, hilft dir nur leider nicht.
d
dernichtswissende, 20. Mai 14:02 Uhr
1

War auch nur eine Frage . Find ich nicht so toll

Entspann dich einfach. Mich hat das auch mal mehr gejuckt. Es bringt halt einfach gar nichts. Ist ähnlich wie Zahnziehn beim Zahnarzt. Wenn der Zahn weg muss, hilft dir Panik auch nichts. Wird so oder so gemacht. Also kann man sichs selbst auch angenehm machen.
A
Animus0202, 20. Mai 13:49 Uhr
0
War auch nur eine Frage . Find ich nicht so toll
A
Animus0202, 20. Mai 13:49 Uhr
0
Es ist immer noch ein Forum . Schade das man hier dann so angezahlt wird !
N
Niedrig, 20. Mai 12:57 Uhr
0

Ich mache mir nur Sorgen . Entschuldigung

Brauchst dich hier nicht entschuldigen.Jeder geht anders mit der Thematik um.Citech ist halt nichts für konservative Anleger.
C
Chrissy82, 20. Mai 12:42 Uhr
0
Ich bin hier immernoch zuversichtlich. Aber nachkaufen sollte man nur wenn erstens ein Boden erreicht ist und/oder die Übernahme abgeschlossen ist und wenn man das Geld wirklich nicht braucht. Wenn du jetzt schon Sorgen hast dann würde ich die Sorgen nicht noch vergrössern. Johannes hat sicher viel Ahnung aber von Citeck offensichtlich nicht. Das Thema kanadisch oder australisch hatten wir schon vor Monaten und sagt schon alles
A
Animus0202, 20. Mai 11:32 Uhr
0

Ohje. Der/die nächste Sabrina. Also: Was er meint: Wenn du weiter reinbutterst, ist dein Risiko noch mehr Geld zu verlieren noch erhöhter. Das wirst du aber erst merken, wenn der Kurs noch weiter unten ist, und du noch weiter nachkaufen musst, bis du irgendwann am Ende bist. Dann hast du reichlich Geld reingeschleudert und hast nichts raus aka Totalverlust. Ganz einfach. Und dann lernst du.

Ich mache mir nur Sorgen . Entschuldigung
H
Henrie, 20. Mai 11:29 Uhr
0

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, das hierbei auch etwas Ironie ist. Nicht das ers wirklich macht und dann sagt: "Wurde mir doch dazu geraten." - Man weiß ja nie.

Verbindliche Prognosen im Zusammanheng mit der Börse kann man nicht erwarten - sonst gäbe es die Börse nicht.
R
RexonaClassic, 20. Mai 11:28 Uhr
0
Ich weiß echt nicht, was jetzt wieder los sein soll. Die Newslage ist doch klar. Abwarten und Tee trinken. Nachkaufen bei günstigen Kursen, wenn man das Geld hat und Risikomanagement beherrscht.
d
dernichtswissende, 20. Mai 11:26 Uhr
0

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?

Ohje. Der/die nächste Sabrina. Also: Was er meint: Wenn du weiter reinbutterst, ist dein Risiko noch mehr Geld zu verlieren noch erhöhter. Das wirst du aber erst merken, wenn der Kurs noch weiter unten ist, und du noch weiter nachkaufen musst, bis du irgendwann am Ende bist. Dann hast du reichlich Geld reingeschleudert und hast nichts raus aka Totalverlust. Ganz einfach. Und dann lernst du.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen