Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
Coki
Coki, 21. Mai 6:41 Uhr
0
Es ändert nichts an ihrem Produkt, am Patent, am Joint Venture… Ist wie eine Mine, da kann noch soviel Erz vorhanden sein, wenn die Produktion nicht läuft ist Schicht im Schacht
Coki
Coki, 21. Mai 6:38 Uhr
0

Ansonsten tendiert die Aktie bald gegen Null . Charttechnisch wenn man den Abwärtstrend beobachtet , sind wir dann in 8 Wochen im kleinen Cent Bereich

Vollkommen richtig: daher Make or Brake it… die Phase mit der Möglichkeit auf guten Gewinn aber eben auch das Risiko Sitzfleisch haben zu müssen (starke Hände) Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch gesagt, CiTech braucht starke Hände…🧐
Coki
Coki, 21. Mai 6:33 Uhr
0
It is anticipated that certain insiders of the Company, the Lead Agent and certain affiliates may acquire Units in the Offering in amounts up to approximately 20% of the Offering.
Coki
Coki, 21. Mai 6:32 Uhr
0
Warum bin ich positiv:20% der KE wollen die Insider selber zeichnen…
Coki
Coki, 21. Mai 6:29 Uhr
0
Also: aktuell: Suche nach dem neuen Boden (0,28 CAD ist ein Anhalt- ist aber mit 0,270 CAD bereits unterboten) Kurs wird in Canada gemacht… und Canada hat aktueller Start 0,270 CAD (auch hier noch nicht validiert…) Die Übernahme wird es regeln: kommt sie… kommt auch die Fantasie… kommt sie nicht… wird sie zu 0,15 CAD durchgereicht
Coki
Coki, 21. Mai 6:24 Uhr
0

Im Tal der Tränen sind wir meiner Meinung nach lange

Jap. Wir haben es direkt mit den Verzögerungen wieder betreten… aktuell läuft CiTech seitlich raus- nächste Woche, spätestens Anfang Juni ist die Frage: wiedereintritt oder neuer Ausbruchsversuch… CiTech hat den 3. Reset Knopf gedrückt (1. 0,306 €; 2. 0,206; 3.0,176 €)… aktuell läuft 4. bei 0,175 (ist aber noch kein Impuls… also Start noch nicht gegeben)
A
Animus0202, 21. Mai 6:19 Uhr
0
Ansonsten tendiert die Aktie bald gegen Null . Charttechnisch wenn man den Abwärtstrend beobachtet , sind wir dann in 8 Wochen im kleinen Cent Bereich
A
Animus0202, 21. Mai 6:18 Uhr
0
Im Tal der Tränen sind wir meiner Meinung nach lange
Coki
Coki, 21. Mai 6:09 Uhr
0

Guten Morgen Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !

An meinem Ziel hat sich nichts geändert… jap, die Zeit habe auch ich anders gesehen. Aber: es ändert nichts an meinem Ziel (0,52-0,63€ sagte ich)… damals war die Übernahme näher, der Kurs höher… das Ziel hätte schnell erreicht werden können… egal: Ziel ist das gleiche, Zeitfaktor: jetzt deutlich länger… und ja, es wird wieder in das Tal der Tränen gehen.
A
Animus0202, 21. Mai 6:05 Uhr
0

Warum warst Du positiv? Und warum bist Du es nicht mehr… Hauptproblem ist häufig die Ungeduld- oder, dass man Zuviel investiert hat. CiTech ist zum aktuellen Stand ein High Risk Invest… Da braucht man Gutes Risikomenagement und einen langen Atem… Nichts für schwache Nerven

Guten Morgen Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !
Coki
Coki, 21. Mai 6:05 Uhr
0
Warum fällt der Kurs: Emotionen wie Ungeduld, Angst, Panik (als Maximum der Angst), Unsicherheit… Wer kauft dieses „Gefühl“ gut informierte, risikofreudige, risikobewußte Aktionäre… wo kaufen sie: im Bid… warum kaufen sie da: weil sie geduldig sind und den Kurs zu sich kommen lassen… wann kaufen diese Menschen im ASK? Wenn sie ihre Stücke im Bid nicht mehr kriegen… so einfach ist das…
Coki
Coki, 21. Mai 5:59 Uhr
0

Ich leider momentan nicht mehr . Würde gerne positiver denken

Warum warst Du positiv? Und warum bist Du es nicht mehr… Hauptproblem ist häufig die Ungeduld- oder, dass man Zuviel investiert hat. CiTech ist zum aktuellen Stand ein High Risk Invest… Da braucht man Gutes Risikomenagement und einen langen Atem… Nichts für schwache Nerven
A
Animus0202, 20. Mai 21:59 Uhr
0
Wie verloren ? Verloren ist erst bei Verkauf
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 21:50 Uhr
0

Also bist du wirklich der Meinung , dass alle Anleger hier schleunigst raus müssen , da wir alle beklaut und abgezockt werden und wurden und dass das Unternehmen kaputt geht

Du hast schon die Hälfte verloren?
d
dernichtswissende, 20. Mai 21:31 Uhr
0

Bin ja nun auch schon länger hier drin, sehe aber keine Pusher hier!? Bis auf ein paar Voll Horste, die zum Glück nicht mehr hier sind, findet hier eigentlich ein vernünftiger Austausch statt. Die einen sind Optimisten, die anderen Pessimisten, mehr ist nicht.

ist aber überall so, schau mal bei Nvidia rein😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen