Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Immer wieder witzig, wenn User hier Kritikern mit abstrusen Argumenten das schreiben verbieten wollen. Ich habe hier letzten Herbst schon geschrieben, dass die Butze Scam ist und der Kurs nach dem Fomo Hype nur noch einen Weg kennt. Damals waren hier noch eine Menge Pusher und naive Mitläufer unterwegs die auch sofort auf jede kritische Meinungsäußerung losgegangen sind. Die meisten davon sind inzwischen verschwunden, dafür sind paar neue Pusher aufgetaucht. Der Scamscore der Butze mit 9/10 hast sich aber nicht gändert. Lustig auch, wie immer wieder der Termin für die bahnbrechende Meldung verschoben wird, welche den Kurs in den Himmel heben soll. Letztes Jahr hiess es noch, spätestens im Dezmber, dann Januar, dann Februar usw. Das Gute ist, man kann das hier alles nachlesen wenn man etwas filtert und damit die ganzen Pusher mit ihren krassen Falschaussagen konfrontieren.
Pushen und schön reden kann auch niemand gebrauchen. Lediglich ein schneller Informationsaustausch ist nützlich. Pusher sind sicherlich auch nur Glücksritter die in einer hoffnungsvollen Blase leben. Was allerdings Basher angeht sollte auch jedem klar sein, dass ihr hier nicht die Rächer der Enterbten seid und möglichst viele vor einem möglichen Fehlinvest schützen wollt. Ach wie gutherzig ihr doch seid, so selbstlos sich in Foren rumtreiben um andere zu warnen. Ich lach mich tot. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das meiste Geld was ich verloren habe ,war zum größten Teil weil ich die Geduld verloren habe und nicht weil ich falsch investiert war.
Pushen und schön reden kann auch niemand gebrauchen. Lediglich ein schneller Informationsaustausch ist nützlich. Pusher sind sicherlich auch nur Glücksritter die in einer hoffnungsvollen Blase leben. Was allerdings Basher angeht sollte auch jedem klar sein, dass ihr hier nicht die Rächer der Enterbten seid und möglichst viele vor einem möglichen Fehlinvest schützen wollt. Ach wie gutherzig ihr doch seid, so selbstlos sich in Foren rumtreiben um andere zu warnen. Ich lach mich tot. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das meiste Geld was ich verloren habe ,war zum größten Teil weil ich die Geduld verloren habe und nicht weil ich falsch investiert war.
Immer wieder witzig, wenn User hier Kritikern mit abstrusen Argumenten das schreiben verbieten wollen. Ich habe hier letzten Herbst schon geschrieben, dass die Butze Scam ist und der Kurs nach dem Fomo Hype nur noch einen Weg kennt. Damals waren hier noch eine Menge Pusher und naive Mitläufer unterwegs die auch sofort auf jede kritische Meinungsäußerung losgegangen sind. Die meisten davon sind inzwischen verschwunden, dafür sind paar neue Pusher aufgetaucht. Der Scamscore der Butze mit 9/10 hast sich aber nicht gändert. Lustig auch, wie immer wieder der Termin für die bahnbrechende Meldung verschoben wird, welche den Kurs in den Himmel heben soll. Letztes Jahr hiess es noch, spätestens im Dezmber, dann Januar, dann Februar usw. Das Gute ist, man kann das hier alles nachlesen wenn man etwas filtert und damit die ganzen Pusher mit ihren krassen Falschaussagen konfrontieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |