Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
M
Micha374, 21.10.2025 7:57 Uhr
1
Sollte etwas Schub geben 👍👍👍
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.10.2025 7:56 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/video/20051167-breaking-news-defencesektor-citech-uebernimmt-hightech-fertiger-einstieg-profitables-verteidigungs-geschaeft
D
Demokrator, 21.10.2025 7:55 Uhr
2
Übernahme eines modernen Technikunternehmens mit besten Verbindungen zum Verteidigungs- und Bergbausektor in Westaustralien
D
Demokrator, 21.10.2025 7:54 Uhr
2
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Critical-Infrastructure-Technologies-Critical-Infrastructure-Technologies-unterzeichnet-Term-Sheet-zur-Uebernahme-eines-modernen-Technikunternehmens-mit-besten-Verbindungen-zum-Verteidigungs--und-Bergbausektor-in-Westaustralien-d3ddb79f-5d23-4412-bd5a-5612ad901d08
E
Emob, 21.10.2025 7:50 Uhr
1
Warum bis Kanada kommt? Oftmals geht ab 15:30 Uhr die Post erst richtig ab.
P
Pipo95, 21.10.2025 7:36 Uhr
2
heute bis kanada 1,10€ 🥳
P
Posaidon, 21.10.2025 7:35 Uhr
0

Wie sehen Eure Tagesziele für Heute aus? Bei mir bleibt es der Stabile 1€...😎

Über den Euro so 1,05 bis Kanada kommt
G
Glatze1974, 21.10.2025 7:35 Uhr
1
Guten Morgen. Alles über 1 € wäre perfekt
E
Ersguderjung, 21.10.2025 7:34 Uhr
0

Wie sehen Eure Tagesziele für Heute aus? Bei mir bleibt es der Stabile 1€...😎

Guten Morgen ☕️ Kann man sich was wünschen? 😅 ....dann 1,10😄
Torkmen
Torkmen, 21.10.2025 7:28 Uhr
0
Wie sehen Eure Tagesziele für Heute aus? Bei mir bleibt es der Stabile 1€...😎
M
Michawl, 21.10.2025 7:24 Uhr
1
Guten morgen.
Torkmen
Torkmen, 21.10.2025 7:18 Uhr
0

Morgen zusammen, seid ihr alle bereit richtig abzuheben? 😄

Klaro.... Alles fest gemacht wegen den Turbulenzen👍😎
Standard
Standard, 21.10.2025 7:14 Uhr
2
Morgen zusammen, seid ihr alle bereit richtig abzuheben? 😄
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21.10.2025 7:05 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😎✌️
Torkmen
Torkmen, 21.10.2025 6:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aktuell sieht man im CSE.. By Order TD Securities Inc. Bid Size 3000 usw...
Torkmen
Torkmen, 21.10.2025 6:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich auch gesehen! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen