Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1641 EUR
-0,24 % -0,0004
09:03:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.588
P
PhillipC, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Oder war es das
P
PhillipC, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wird der Laden nochmal hochkommen ?
M
Michawl, 19.11.2025 18:23 Uhr
0
hier ist doch bloß noch Short Selling , meine meinung.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 18:18 Uhr
0

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.

Mach das nicht so öffentlich mit deinem Gewinn 😉...freu dich im stillen 👍...trotzdem sehr geiler Move 😎✌️
M
Michawl, 19.11.2025 18:09 Uhr
1

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.
P
PhillipC, 19.11.2025 17:44 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Übermorgen dann bestimmt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 17:03 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌
M
Michawl, 19.11.2025 16:59 Uhr
0
Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:46 Uhr
0
Soweit ich weiß stand sie Anfang September genau da...
P
PhillipC, 19.11.2025 16:45 Uhr
0
Dann ist die Firma insolvent
M
Michawl, 19.11.2025 16:44 Uhr
0

Ganz klar. Einmal durchwischen und bei Null anfangen...bei 0,08 steige ich auch nochmal ein...

Herlich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:43 Uhr
1

Wie geht’s jetzt weiter Jungs

Ganz klar. Einmal durchwischen und bei Null anfangen...bei 0,08 steige ich auch nochmal ein...
M
Michawl, 19.11.2025 16:42 Uhr
1
wer soll das verstehen. 0,38 EUR
A
Aufschlagwin, 19.11.2025 16:34 Uhr
0

Ich muss ja echt sagen, das ist spannender als der beste Krimi, 😅

Stimmt. Nur beim Krimi verlierste kein Geld 😱
P
PhillipC, 19.11.2025 16:33 Uhr
0
Wie geht’s jetzt weiter Jungs
P
PhillipC, 19.11.2025 7:53 Uhr
0
Ja so ist es dann leider auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +4,98 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
8 TUI Hauptforum +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,98 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen