Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
d
dernichtswissende, 20.02.2026 10:02 Uhr
0

Wo ist Das Ding denn heiß gelaufen??!!

Ich will jetzt nicht von Verdoppelung die letzten Tage reden (davon sind wir noch einen ticken weg). Aber die Aktie ist schon sehr stark gestiegen. Irgendwann ist dann auch mal gut. Nur meine Meinung. Wenn sie weiter steigt, schön. Aber es würde mich einfach nicht wundern, wenn es mal ein Minus gibt.
N
Nightwish76, 20.02.2026 9:58 Uhr
0
Waren da eben 39 Cent im Bid/Ask? Das ging so schnell, dass ich es gar nicht genau sehen konnte
F
Fähigkeitslücke, 20.02.2026 9:47 Uhr
0
Wo ist Das Ding denn heiß gelaufen??!!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.02.2026 9:37 Uhr
0

Das Ding ist ganz schön heiß gelaufen. Aber ich nehm die Prozente auch mit.

Ist aber vorher auch schwer abgestürzt und das trotz guter Nachrichten. Und sie steht noch nicht da, wo sie vor den Nachrichten stand. Ich bin bei 0,40€ raus, da war eine Bodenbildung, dann ist die kurz hoch, und dann fast 50% runter.
J
Joey_1, 20.02.2026 9:29 Uhr
0
Marktkapitalisierung heute ca 58 Mio CAD entspricht etwa 36 Mio EUR. Die faire Bewertung von Micro-Caps ist soeine Sache aber 36 Mio EUR ist nicht wirklich viel ..
d
dernichtswissende, 20.02.2026 9:16 Uhr
0

Warum? Ist doch fair bewertet.

Das Ding ist ganz schön heiß gelaufen. Aber ich nehm die Prozente auch mit.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.02.2026 1:40 Uhr
0
Warum? Ist doch fair bewertet.
d
dernichtswissende, 19.02.2026 23:33 Uhr
0
Im Plus geschlossen. Denke so langsam kommt wieder ein Rücksetzer. Schauen wir mal.
d
dernichtswissende, 19.02.2026 19:49 Uhr
0

Jetzt war tagelang ein guter Umgangston und gute Stimmung … 🤣

warts ab, bis es wirklich kurz runtergeht. Dann wirds wieder schlimm.
J
Joey_1, 19.02.2026 19:42 Uhr
0
Jetzt war tagelang ein guter Umgangston und gute Stimmung … 🤣
P
PhillipC, 19.02.2026 19:21 Uhr
0
Oder deine Tante
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.02.2026 19:21 Uhr
0

Was hast du immer mit deiner Sabrina ? Zum 4. Mal kenne ich nicht

Dein zweites Ich
d
dernichtswissende, 19.02.2026 19:17 Uhr
0

Jetzt ist die Aktie im minus 🤣☝🏻

Nein?😱 Sofort verkaufen. Ramschbude. Scam. Pommesbude.
J
Joey_1, 19.02.2026 19:14 Uhr
0
Jetzt ist die Aktie im minus 🤣☝🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen