Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
M
Michawl, 20.02.2026 14:25 Uhr
0
Die Market Maker und Profi-Trader in Kanada testen gerade aus, wo die Schmerzgrenze der Privatanleger liegt. Zuerst wird ein extrem tiefes Bid (0,26) eingestimmt, um zu sehen, wie viele Verkaufsorders (besonders Stop-Loss) im System aufploppen. Sobald sie sehen, dass bei 0,40 CAD wieder Interesse besteht oder keine weiteren Panik-Verkäufe nachkommen, wird das Bid nach oben angepasst.
J
Joey_1, 20.02.2026 14:25 Uhr
0
Wandinn - und schon ist sie wieder da 👉🏼 🤣
d
dernichtswissende, 20.02.2026 14:24 Uhr
0
Direkt wieder hoch, da sind schon ordentlich Kasper dabei.😂
M
Michawl, 20.02.2026 14:21 Uhr
0

Schau an, jetzt zeigt ING schon wieder 0,40 CAD zu 0,40 CAD in Kanada an. Das sind doch Spielereien in Kanada.

Die Zone um 0,42 CAD ist die entscheidende Unterstützung. Solange der Kurs im Shake-out nicht nachhaltig darunter fällt, bleibt das Setup intakt.
N
Nightwish76, 20.02.2026 14:17 Uhr
0
Schau an, jetzt zeigt ING schon wieder 0,40 CAD zu 0,40 CAD in Kanada an. Das sind doch Spielereien in Kanada.
N
Nightwish76, 20.02.2026 14:11 Uhr
0
Ja genau Kanada, gestern noch 0,57 CAD und jetzt 0,26 CAD im Bid und Ask. Und dann um 15:30 Uhr starten wir fast gleich wie gestern? Gestern war das Bid auch ganz weit unten ind zum Start dann wieder oben . Das habe ich schon paar Mal erlebt. An einem Tag bricht der Kurs plötzlich ein (sagen wir mal 20 Prozent) und am nächsten Tag kommt dann die News und der Kurs steigt um 50 Prozent. Ich wäre da ganz vorsichtig, jetzt in Panik zu verkaufen. Wie nennen die das? Am Baum schütteln??
d
dernichtswissende, 20.02.2026 13:58 Uhr
0
Wie gesagt, alles halb so wild.
J
Joey_1, 20.02.2026 13:56 Uhr
0
Ich dachte mir, dass ich es heute einfach stehen lass 🤣🤣
M
Michawl, 20.02.2026 13:49 Uhr
1

Typisch hier, dass es vor dem Wochenende abwärts geht 🫠

Du hast ja auch gemacht am Dienstag.
J
Joey_1, 20.02.2026 13:33 Uhr
0
Typisch hier, dass es vor dem Wochenende abwärts geht 🫠
d
dernichtswissende, 20.02.2026 13:27 Uhr
0

Gerade wurden wohl große Stückzahlen abgestoßen 🥴☝🏻

Wie ich sagte: Wundern würds mich nicht. Gehört dazu. Keine Sorge.
J
Joey_1, 20.02.2026 13:26 Uhr
0
Gerade wurden wohl große Stückzahlen abgestoßen 🥴☝🏻
d
dernichtswissende, 20.02.2026 13:25 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-47-Deutschland-plant-wohl-Drohnen-Allianz-mit-Verbuendeten-article23143824.html Interessanter Artikel,....Stichworte Polen, autonome Plattformen...😉

das wäre zu krass wenn die EU oder irgendwer aus der EU was bestellt (neben der Ukraine).
k
kalleballermän, 20.02.2026 12:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/11-47-Deutschland-plant-wohl-Drohnen-Allianz-mit-Verbuendeten-article23143824.html Interessanter Artikel,....Stichworte Polen, autonome Plattformen...😉
N
Nightwish76, 20.02.2026 12:06 Uhr
1
Ja, aber die Aktie ist vorher ja auch genauso stark und schnell gefallen. Ein Anstieg gleicht ja lediglich das aus, was durch ungeduldige Anleger in den letzten Wochen und Monaten verloren wurde. Und das Aufholpotenzial beträgt ja gegenüber den Höchstständen noch weit mehr als 1 Euro pro Aktie. Und wenn die wirklich in Europa, Nordamerika und im asiatischen Raum ihre Produkte verkaufen sollten, dann ist die heutige Marktet Cap wahrscheinlich im Vergleich zu anderen Rüstungsunternehmen ein Witz. Aber es ist auch beruhigend, dass CiTech nicht nur für den Rüstungssektor interessant ist. Bei Naturkatastrophen und im Bergbausektor haben die Produkte von CiTech ja auch interessante Einsatzmöglichkeiten.
d
dernichtswissende, 20.02.2026 11:17 Uhr
0

Meiner Meinung nach ist die Verkündung der abgeschlossenen Übernahme entscheidend. Wenn das in trockenen Tüchern ist, dann könnte es hier kein Halten mehr geben. Als damals die News über die geplante Übernahme kam, ist die Aktie auch förmlich hochgeschossen. Daher kann man sich vorstellen, welche Bedeutung diese Übernahme für die Zukunft von Critical Infrastructure Technologies haben wird. Laut News von damals soll es sich ja um eine Firma handeln, die momentan bereits Millionengewinn macht und CiTech eine DISP-Akkreditierung mit sofortigem Zugang zur Teilnahme an geheimen Verteidigungsprogrammen gibt. Daher hoffe ich, dass die Übernahme klappt und bald verkündet wird. Natürlich ist das meine persönliche Meinung. Das kann jeder anders sehen. Aber aus meiner Sicht könnte hier eine Firma entstehen, die auf 3 Kontinenten wachsende Aufträge generiert. Und wenn man sich vor Augen hält, wieviel Geld in den nächsten Jahren in Rüstung investiert werden soll, habe ich hier ein gutes Gefühl.

Ja, hatte ich indirekt gesagt. Wenn News kommen, könnte der Kurs weiter ansteigen. So wird er meines erachtens nach bald recht schnell nicht mehr so schnell steigen. Ist aber nur Vermutung. Wenn man mal von bald 40 Cent ausgeht, dann wäre der Kurs (möglicherweise) innerhalb einer bis zwei Wochen um das doppelte gestiegen. Das ist schon viel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen