Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
M
MasterK, 20.02.2026 14:28 Uhr
0
Wo guckt ihr den? Kann über mein eigenen Broker gucken und über ADVFN, da ist dann der Kurs von TG und ab 15:30 Uhr dann CSE
J
Joey_1, 20.02.2026 14:25 Uhr
0
*Wahnsinn
M
Michawl, 20.02.2026 14:25 Uhr
0
Die Market Maker und Profi-Trader in Kanada testen gerade aus, wo die Schmerzgrenze der Privatanleger liegt. Zuerst wird ein extrem tiefes Bid (0,26) eingestimmt, um zu sehen, wie viele Verkaufsorders (besonders Stop-Loss) im System aufploppen. Sobald sie sehen, dass bei 0,40 CAD wieder Interesse besteht oder keine weiteren Panik-Verkäufe nachkommen, wird das Bid nach oben angepasst.
J
Joey_1, 20.02.2026 14:25 Uhr
0
Wandinn - und schon ist sie wieder da 👉🏼 🤣
d
dernichtswissende, 20.02.2026 14:24 Uhr
0
Direkt wieder hoch, da sind schon ordentlich Kasper dabei.😂
M
Michawl, 20.02.2026 14:21 Uhr
0

Schau an, jetzt zeigt ING schon wieder 0,40 CAD zu 0,40 CAD in Kanada an. Das sind doch Spielereien in Kanada.

Die Zone um 0,42 CAD ist die entscheidende Unterstützung. Solange der Kurs im Shake-out nicht nachhaltig darunter fällt, bleibt das Setup intakt.
N
Nightwish76, 20.02.2026 14:17 Uhr
0
Schau an, jetzt zeigt ING schon wieder 0,40 CAD zu 0,40 CAD in Kanada an. Das sind doch Spielereien in Kanada.
N
Nightwish76, 20.02.2026 14:11 Uhr
0
Ja genau Kanada, gestern noch 0,57 CAD und jetzt 0,26 CAD im Bid und Ask. Und dann um 15:30 Uhr starten wir fast gleich wie gestern? Gestern war das Bid auch ganz weit unten ind zum Start dann wieder oben . Das habe ich schon paar Mal erlebt. An einem Tag bricht der Kurs plötzlich ein (sagen wir mal 20 Prozent) und am nächsten Tag kommt dann die News und der Kurs steigt um 50 Prozent. Ich wäre da ganz vorsichtig, jetzt in Panik zu verkaufen. Wie nennen die das? Am Baum schütteln??
d
dernichtswissende, 20.02.2026 13:58 Uhr
0
Wie gesagt, alles halb so wild.
J
Joey_1, 20.02.2026 13:56 Uhr
0
Ich dachte mir, dass ich es heute einfach stehen lass 🤣🤣
M
Michawl, 20.02.2026 13:49 Uhr
1

Typisch hier, dass es vor dem Wochenende abwärts geht 🫠

Du hast ja auch gemacht am Dienstag.
J
Joey_1, 20.02.2026 13:33 Uhr
0
Typisch hier, dass es vor dem Wochenende abwärts geht 🫠
d
dernichtswissende, 20.02.2026 13:27 Uhr
0

Gerade wurden wohl große Stückzahlen abgestoßen 🥴☝🏻

Wie ich sagte: Wundern würds mich nicht. Gehört dazu. Keine Sorge.
J
Joey_1, 20.02.2026 13:26 Uhr
0
Gerade wurden wohl große Stückzahlen abgestoßen 🥴☝🏻
d
dernichtswissende, 20.02.2026 13:25 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-47-Deutschland-plant-wohl-Drohnen-Allianz-mit-Verbuendeten-article23143824.html Interessanter Artikel,....Stichworte Polen, autonome Plattformen...😉

das wäre zu krass wenn die EU oder irgendwer aus der EU was bestellt (neben der Ukraine).
k
kalleballermän, 20.02.2026 12:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/11-47-Deutschland-plant-wohl-Drohnen-Allianz-mit-Verbuendeten-article23143824.html Interessanter Artikel,....Stichworte Polen, autonome Plattformen...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen