Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1108
EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.703
Vorwärtsimmer,
13. Apr 8:16 Uhr
0
Ich glaube, die sind weiter. Das Schlimme ist, er/sie/es hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun.
Schadenfrohe Menschen sind unzufriedene Menschen, kann einem nur leid tun 🤷
PhillipC,
13. Apr 7:56 Uhr
0
Ich habe schon mal gesagt, ignoriert "Sabrina" "Kannsein002" oder wie auch immer einfach. Sie/er ist doch sowieso schon raus. Dann kanns eigentlich egal sein. In jedem Thema tummelt sich ein son Kandidat, der immer irgendiwe provoziert. Trotzdem sollte wie ich schon sagte klar sein, das die Sache aktuell hier definitiv nicht rund läuft. Sabrina übertreibt hier aber komplett.
Kannsein übertreibt
P
PhillipC,
13. Apr 7:49 Uhr
0
Runter geht’s
P
PhillipC,
13. Apr 7:48 Uhr
0
Was hab ich gesagt meine Freunde 😂😂😂😂😂😂ihr pappnasen
P
PhillipC,
13. Apr 7:48 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
P
PhillipC,
12. Apr 18:25 Uhr
0
Morgen geht’s wieder rückwärtsimmer 😂😂😂😂😂
dernichtswissende,
12. Apr 16:15 Uhr
0
Ich habe schon mal gesagt, ignoriert "Sabrina" "Kannsein002" oder wie auch immer einfach. Sie/er ist doch sowieso schon raus. Dann kanns eigentlich egal sein. In jedem Thema tummelt sich ein son Kandidat, der immer irgendiwe provoziert. Trotzdem sollte wie ich schon sagte klar sein, das die Sache aktuell hier definitiv nicht rund läuft. Sabrina übertreibt hier aber komplett.
J
Joey_1,
12. Apr 14:02 Uhr
0
Jaaaa 🥳🥳 gib auf !
P
PhillipC,
12. Apr 14:02 Uhr
0
Ich gib es auf . Da kann ich auch mit ner Tapete reden . Morgen früh bzw. die kommende Woche wirst du die beweise haben
R
RexonaClassic,
12. Apr 13:29 Uhr
1
Mit über 20 Jahren Börsenerfahrung würde ich dir den Tipp geben, es vllt. sein zu lassen. Du bist hier ziemlich emotional und man merkt, dass deine Investition auch nicht ganz mit Risikomanagement verbunden war. Niemand ignoriert deine Aussagen, aber Sie entsprechen halt nicht direkt der Wahrheit, sondern sind einfach nur Annahmen und Frustration.
PhillipC,
12. Apr 11:23 Uhr
0
Um dir da zu antworten . Seit über 20 Jahren bin ich investiert mit vielen Höhen und Tiefen . Nur es will oder ignoriert jeder diese volatile aktie . Es merkt keiner das die einen betrügen
P
PhillipC,
12. Apr 10:52 Uhr
0
Zum Glück hab ich für mich die reissleine gezogen . Macht euch ruhig lustig . Morgen sehen wir weiter
RexonaClassic,
12. Apr 10:49 Uhr
0
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Citech so deine erste Aktie war, in die du investiert hast. Nichts gegen dich. Nur so eine Vermutung.
P
PhillipC,
12. Apr 10:24 Uhr
0
Morgen wenn es abrauscht denkt an meine Worte 😜
P
PhillipC,
12. Apr 10:23 Uhr
0
Morgen rauscht das Ding hier gnadenlos in den Keller dazu brauch ich keine Glaskugel und keinen schönmaler und schwätzer
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |