Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13. Apr 12:53 Uhr
0
Die Abendkerze wird es wieder ausgleichen 🕯️🚀
P
PhillipC, 13. Apr 12:50 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂ich lach mich tot
Polizei2026
Polizei2026, 13. Apr 12:38 Uhr
0
Jetzt wirds kurstechnisch gefährlich, das Ding nimmt Kurs auf neues tieferes Low
P
PhillipC, 13. Apr 8:39 Uhr
0
Macht et Jut melde mich bei Totalverlust wieder zu Wort . Wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen ihr Pappnasen
N
Niedrig, 13. Apr 8:22 Uhr
2

Du führst Dich hier auf wie ein 10 jähriger Grundschüler...

So Verhaltensgestört sind unsere Grundschüler nun auch wieder nicht.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13. Apr 8:16 Uhr
0
Ich glaube, die sind weiter. Das Schlimme ist, er/sie/es hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Schadenfrohe Menschen sind unzufriedene Menschen, kann einem nur leid tun 🤷
Eleonora2021
Eleonora2021, 13. Apr 8:13 Uhr
1

Kannsein übertreibt

Du führst Dich hier auf wie ein 10 jähriger Grundschüler...
P
PhillipC, 13. Apr 7:56 Uhr
0

Ich habe schon mal gesagt, ignoriert "Sabrina" "Kannsein002" oder wie auch immer einfach. Sie/er ist doch sowieso schon raus. Dann kanns eigentlich egal sein. In jedem Thema tummelt sich ein son Kandidat, der immer irgendiwe provoziert. Trotzdem sollte wie ich schon sagte klar sein, das die Sache aktuell hier definitiv nicht rund läuft. Sabrina übertreibt hier aber komplett.

Kannsein übertreibt
P
PhillipC, 13. Apr 7:49 Uhr
0
Runter geht’s
P
PhillipC, 13. Apr 7:48 Uhr
0
Was hab ich gesagt meine Freunde 😂😂😂😂😂😂ihr pappnasen
P
PhillipC, 13. Apr 7:48 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
P
PhillipC, 12. Apr 18:25 Uhr
0
Morgen geht’s wieder rückwärtsimmer 😂😂😂😂😂
d
dernichtswissende, 12. Apr 16:15 Uhr
0
Ich habe schon mal gesagt, ignoriert "Sabrina" "Kannsein002" oder wie auch immer einfach. Sie/er ist doch sowieso schon raus. Dann kanns eigentlich egal sein. In jedem Thema tummelt sich ein son Kandidat, der immer irgendiwe provoziert. Trotzdem sollte wie ich schon sagte klar sein, das die Sache aktuell hier definitiv nicht rund läuft. Sabrina übertreibt hier aber komplett.
J
Joey_1, 12. Apr 14:02 Uhr
0
Jaaaa 🥳🥳 gib auf !
P
PhillipC, 12. Apr 14:02 Uhr
0
Ich gib es auf . Da kann ich auch mit ner Tapete reden . Morgen früh bzw. die kommende Woche wirst du die beweise haben
R
RexonaClassic, 12. Apr 13:29 Uhr
1

Um dir da zu antworten . Seit über 20 Jahren bin ich investiert mit vielen Höhen und Tiefen . Nur es will oder ignoriert jeder diese volatile aktie . Es merkt keiner das die einen betrügen

Mit über 20 Jahren Börsenerfahrung würde ich dir den Tipp geben, es vllt. sein zu lassen. Du bist hier ziemlich emotional und man merkt, dass deine Investition auch nicht ganz mit Risikomanagement verbunden war. Niemand ignoriert deine Aussagen, aber Sie entsprechen halt nicht direkt der Wahrheit, sondern sind einfach nur Annahmen und Frustration.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen