Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
08:18:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
d
dernichtswissende, 15. Apr 21:22 Uhr
0

Das einzigste was mir Sorge bereitet ist das CI an der kanadischen börse ist....KP das Unternehmen hat Potential aber ich hasse eigentlich kanadische Börsen 😔wie seht ihr das?

Beunruhigt mich gar nicht. Ich mag die CSE Seite. Da lässt sich alles finden.😅🤣🤷🏼‍♂️
d
dernichtswissende, 15. Apr 21:21 Uhr
0

Willst du eine Kerze sehen, musst du den CIT Chart drehen 🫣

In beide Richtungen gut ausgeprägt🤔😅
L
LKan, 15. Apr 21:20 Uhr
0
Das einzigste was mir Sorge bereitet ist das CI an der kanadischen börse ist....KP das Unternehmen hat Potential aber ich hasse eigentlich kanadische Börsen 😔wie seht ihr das?
R
RexonaClassic, 15. Apr 21:12 Uhr
0
Es ist alles möglich. Wenn sogar olle Quantencomputer die letzten Tage ansteigen mit massiven Verlusten in den Büchern. Dann sollte Citechs Kurs das locker schaffen uns hier die 1 vor dem Komma zu bringen.
L
LKan, 15. Apr 21:07 Uhr
0
Zu Polen und Lettland sollte demnächst auch wieder was kommen 👍
L
LKan, 15. Apr 21:06 Uhr
0

Same, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ich glaub das geht recht flott in den nächsten Wochen in dieses Szenario

Das kann gut sein, aber ich sehe meinen Kurs in 1 bis 2 Jahren...😊wenn die tatsächliche selber fertigen in einer eigenen Anlage sind die 25 Cent uninteressant
P
PhillipC, 15. Apr 21:04 Uhr
0
Aber wie gesagt ihr seid die schlauen und ich der dumme . Wir sehen weiter wer hier der schlaue ist und bleibt
P
PhillipC, 15. Apr 21:03 Uhr
0
Keine Chance mehr für euch hier auf höhere Kurse . Wird direkt abverkauft die News
P
PhillipC, 15. Apr 21:03 Uhr
0
Thats the Game
P
PhillipC, 15. Apr 21:02 Uhr
0
Sell the News
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Apr 20:58 Uhr
0
Einfallsreichtum ist hier sehr viel gegeben....vielleicht solltet ihr zusammen dieses Firmengeflecht übernehmen....☝️😂....dann klappts auch mit den Nachbarn...🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 20:56 Uhr
0
Willst du eine Kerze sehen, musst du den CIT Chart drehen 🫣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Apr 20:53 Uhr
0

Niemals

Sein oder Nichtsein, dass ist hier die Frage...😂🤣☝️
d
dernichtswissende, 15. Apr 20:52 Uhr
0

Ich würde jetzt so abfeiern, wenn das Dingens hier, wie damals, innerhalb von wenigen Wochen richtig steigt...☝️😂🤣

Dann schicke ich Sabrina aka kannsein eine Postkarte von Male. Ja, Male, nicht Malle.😂
P
PhillipC, 15. Apr 20:51 Uhr
0
Niemals
R
RexonaClassic, 15. Apr 20:45 Uhr
0

Ich würde jetzt so abfeiern, wenn das Dingens hier, wie damals, innerhalb von wenigen Wochen richtig steigt...☝️😂🤣

Same, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ich glaub das geht recht flott in den nächsten Wochen in dieses Szenario
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 Dax Prognose +0,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen