Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
A
Animus0202, 20. Mai 9:49 Uhr
0
Was ich nicht nachvollziehen kann , wenn doch eine Übernahme kommen soll warum stirbt der Kurs immer weiter . Das ist doch kein gutes Zeichen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 9:41 Uhr
0
Lass noch 20% - 30% stehen, dann ärgerst du dich nicht so sehr, wenn der Kurs steigen sollte.
A
Animus0202, 20. Mai 9:24 Uhr
0
Mein Vertrauen ist komplett weg . Ich werde mit ner dicken Trane im Auge und einem fetten Verlust aussteigen . Das ist mir einfach zu unheimlich .
A
Animus0202, 19. Mai 22:18 Uhr
0
Ich leider momentan nicht mehr . Würde gerne positiver denken
B
Botte, 19. Mai 20:50 Uhr
0
mein EK ist auch bei 41 Cent, bleibe positiv🙌
Philipmoritz123476
Philipmoritz123476, 19. Mai 16:42 Uhr
0
Mein letzter EK war mit 15000Stück bei 55cent... sieht erstmal bitter aus. Aber ich kann warten. Wird werden. Und ich kann trotzdem noch sehr gut schlafen. Es hat m.M.n. nichts mit Glück zu tun. Nur Zeit. Also uns allen viel Zeit!
H
Henrie, 19. Mai 10:32 Uhr
0
Danke für eure Antworten.
Coki
Coki, 19. Mai 7:11 Uhr
0
Geld in der Börse darf nicht „weh tun“ sonst schläft man schlecht
Coki
Coki, 19. Mai 7:09 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Meine Schätzung ist bekannt… warte gerade die Bestätigung der Übernahme ab… dann dürfen die „Spiele“ beginnen… Risiko: jetzt verbilligen… sichereres Szenario: warten auf Bestätigung, dass der Biden auch ein Boden ist
L
LKan, 18. Mai 20:04 Uhr
1
Ich persönlich warte auf die News mit der endgültigen Übernahme, evtl. Kommt noch ein vertiebsupdate... Je nachdem lege ich noch kurzfristig nach
d
dernichtswissende, 18. Mai 20:04 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Wurde schon grob gesagt: Ab 2027 ‚volle Pulle‘ davor bisschen was und ‚Aufbau‘.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18. Mai 19:57 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Bin genau dieser Meinung und würde gerne meinen EK von 0,27€ drücken. Aktuell habe ich leider kein Spielgeld dafür, denn die absolute Sicherheit gibt es hier leider nicht.
H
Henrie, 18. Mai 19:47 Uhr
0
Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!
d
dernichtswissende, 18. Mai 19:04 Uhr
0

Ich habe Hoffnung aber auch sehr sehr großes Misstrauen :(

Keine Sorge. Wenn alles läuft, früher oder später, kommt das Ding. Hatten wir am Freitag schon.
A
Animus0202, 18. Mai 18:56 Uhr
0
Ich habe Hoffnung aber auch sehr sehr großes Misstrauen :(
B
Brisi, 18. Mai 17:26 Uhr
0
Denke alle warten auf die Befreiungs News 😎🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen