Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 10:57 Uhr
0

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.
A
Animus0202, 20. Mai 10:49 Uhr
0

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?
d
dernichtswissende, 20. Mai 10:33 Uhr
0

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, das hierbei auch etwas Ironie ist. Nicht das ers wirklich macht und dann sagt: "Wurde mir doch dazu geraten." - Man weiß ja nie.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 10:27 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍
A
Animus0202, 20. Mai 9:57 Uhr
0
Oha dann möchte ich nicht darüber nachdenken wenn das wieder nichts wird bis 31.05
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 9:51 Uhr
0
Die Übernahme ist eingepreist, es wird auf Aufträge gewartet.
A
Animus0202, 20. Mai 9:49 Uhr
0
Was ich nicht nachvollziehen kann , wenn doch eine Übernahme kommen soll warum stirbt der Kurs immer weiter . Das ist doch kein gutes Zeichen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 9:41 Uhr
0
Lass noch 20% - 30% stehen, dann ärgerst du dich nicht so sehr, wenn der Kurs steigen sollte.
A
Animus0202, 20. Mai 9:24 Uhr
0
Mein Vertrauen ist komplett weg . Ich werde mit ner dicken Trane im Auge und einem fetten Verlust aussteigen . Das ist mir einfach zu unheimlich .
A
Animus0202, 19. Mai 22:18 Uhr
0
Ich leider momentan nicht mehr . Würde gerne positiver denken
B
Botte, 19. Mai 20:50 Uhr
0
mein EK ist auch bei 41 Cent, bleibe positiv🙌
Philipmoritz123476
Philipmoritz123476, 19. Mai 16:42 Uhr
0
Mein letzter EK war mit 15000Stück bei 55cent... sieht erstmal bitter aus. Aber ich kann warten. Wird werden. Und ich kann trotzdem noch sehr gut schlafen. Es hat m.M.n. nichts mit Glück zu tun. Nur Zeit. Also uns allen viel Zeit!
H
Henrie, 19. Mai 10:32 Uhr
0
Danke für eure Antworten.
Coki
Coki, 19. Mai 7:11 Uhr
0
Geld in der Börse darf nicht „weh tun“ sonst schläft man schlecht
Coki
Coki, 19. Mai 7:09 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Meine Schätzung ist bekannt… warte gerade die Bestätigung der Übernahme ab… dann dürfen die „Spiele“ beginnen… Risiko: jetzt verbilligen… sichereres Szenario: warten auf Bestätigung, dass der Biden auch ein Boden ist
L
LKan, 18. Mai 20:04 Uhr
1
Ich persönlich warte auf die News mit der endgültigen Übernahme, evtl. Kommt noch ein vertiebsupdate... Je nachdem lege ich noch kurzfristig nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen