Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 14:23 Uhr
0

Ich bin hier immernoch zuversichtlich. Aber nachkaufen sollte man nur wenn erstens ein Boden erreicht ist und/oder die Übernahme abgeschlossen ist und wenn man das Geld wirklich nicht braucht. Wenn du jetzt schon Sorgen hast dann würde ich die Sorgen nicht noch vergrössern. Johannes hat sicher viel Ahnung aber von Citeck offensichtlich nicht. Das Thema kanadisch oder australisch hatten wir schon vor Monaten und sagt schon alles

Sag mal, was ich nicht weiß über Critical Infrastructure Technologies. Was hat das Thema kanadisch oder australisch zu bedeuten?
R
RexonaClassic, 20. Mai 14:10 Uhr
1
Wir haben dir hier alle unseren Kommentar gegeben. Abwarten und Tee trinken, nicht verunsichern lassen.
Drumski
Drumski, 20. Mai 14:10 Uhr
0
@Beamer1981 Du bist hier eingestiegen, vielleicht etwas blauäugig aber mach dich nicht verrückt. Momentan geht es im gesamten Rohstoff Bereich (an die will man ja verkaufen) abwärts, da hat es ein Risk Invest wie das hier schwer. Aber, früher oder später dreht das auch, dann werden auch Einrichtungen wie Nexus beschafft. Ich glaube, wir werden auch nicht so lange auf das drehen des Marktes warten. Jo_Hannes hat anscheinend ne Menge Plan, hält aber anscheinend wenig von Investieren in diese Werte, ist ok, hilft dir nur leider nicht.
d
dernichtswissende, 20. Mai 14:02 Uhr
1

War auch nur eine Frage . Find ich nicht so toll

Entspann dich einfach. Mich hat das auch mal mehr gejuckt. Es bringt halt einfach gar nichts. Ist ähnlich wie Zahnziehn beim Zahnarzt. Wenn der Zahn weg muss, hilft dir Panik auch nichts. Wird so oder so gemacht. Also kann man sichs selbst auch angenehm machen.
A
Animus0202, 20. Mai 13:49 Uhr
0
War auch nur eine Frage . Find ich nicht so toll
A
Animus0202, 20. Mai 13:49 Uhr
0
Es ist immer noch ein Forum . Schade das man hier dann so angezahlt wird !
N
Niedrig, 20. Mai 12:57 Uhr
0

Ich mache mir nur Sorgen . Entschuldigung

Brauchst dich hier nicht entschuldigen.Jeder geht anders mit der Thematik um.Citech ist halt nichts für konservative Anleger.
C
Chrissy82, 20. Mai 12:42 Uhr
0
Ich bin hier immernoch zuversichtlich. Aber nachkaufen sollte man nur wenn erstens ein Boden erreicht ist und/oder die Übernahme abgeschlossen ist und wenn man das Geld wirklich nicht braucht. Wenn du jetzt schon Sorgen hast dann würde ich die Sorgen nicht noch vergrössern. Johannes hat sicher viel Ahnung aber von Citeck offensichtlich nicht. Das Thema kanadisch oder australisch hatten wir schon vor Monaten und sagt schon alles
A
Animus0202, 20. Mai 11:32 Uhr
0

Ohje. Der/die nächste Sabrina. Also: Was er meint: Wenn du weiter reinbutterst, ist dein Risiko noch mehr Geld zu verlieren noch erhöhter. Das wirst du aber erst merken, wenn der Kurs noch weiter unten ist, und du noch weiter nachkaufen musst, bis du irgendwann am Ende bist. Dann hast du reichlich Geld reingeschleudert und hast nichts raus aka Totalverlust. Ganz einfach. Und dann lernst du.

Ich mache mir nur Sorgen . Entschuldigung
H
Henrie, 20. Mai 11:29 Uhr
0

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, das hierbei auch etwas Ironie ist. Nicht das ers wirklich macht und dann sagt: "Wurde mir doch dazu geraten." - Man weiß ja nie.

Verbindliche Prognosen im Zusammanheng mit der Börse kann man nicht erwarten - sonst gäbe es die Börse nicht.
R
RexonaClassic, 20. Mai 11:28 Uhr
0
Ich weiß echt nicht, was jetzt wieder los sein soll. Die Newslage ist doch klar. Abwarten und Tee trinken. Nachkaufen bei günstigen Kursen, wenn man das Geld hat und Risikomanagement beherrscht.
d
dernichtswissende, 20. Mai 11:26 Uhr
0

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?

Ohje. Der/die nächste Sabrina. Also: Was er meint: Wenn du weiter reinbutterst, ist dein Risiko noch mehr Geld zu verlieren noch erhöhter. Das wirst du aber erst merken, wenn der Kurs noch weiter unten ist, und du noch weiter nachkaufen musst, bis du irgendwann am Ende bist. Dann hast du reichlich Geld reingeschleudert und hast nichts raus aka Totalverlust. Ganz einfach. Und dann lernst du.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 11:24 Uhr
0

Oha dann möchte ich nicht darüber nachdenken wenn das wieder nichts wird bis 31.05

Das stimmt, aber was ist, wenn es klappt? Und es scheint ja in trockenen Tüchern zu sein. Es fehlen nur noch positive Meldungen von den Messen und, oder Aufräge. Schon verkauft?
A
Animus0202, 20. Mai 10:58 Uhr
0

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.

Ich denke schon , dass jeder hier eine gewisse Ahnung hat
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 10:57 Uhr
0

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.
A
Animus0202, 20. Mai 10:49 Uhr
0

Ein Nachkauf ist ein guter Hebel, den Durchschnittskurs zu senken und die Differenz zwischen Wert der Aktien und eingesetztem Kapital zukünftig weiter und schneller zu vergrößern. Das bringt als Anfänger ganz neue Erfahrungen und wesentliche Erkenntnisse für die Zukunft zum Thema “Nachkaufen in kanadische Pennystocks nach ersten Buch-Verlusten“. Je größer der Nachkauf, desto steiler die Lernkurve. Lernen - so wichtig! 👍

Es spielt ja keine Rolle ob als Anfänger oder nicht . Meinst du damit , dass dann unser Geld verloren ist und alle die über 0,40 EK liegen nicht mehr auf ihren Einstand kommen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen