Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+14,26 % +0,015
16:46:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.736
R
RexonaClassic, 21. Mai 11:21 Uhr
0

Kann mir jemand kurz sagen, was die 150k gehandelten Aktien bei CSE bedeuten? Die werden im Einzelnen nicht angezeigt. Schon gestern war dort mehr Bewegung als vorher.

Ja das stimmt, das Volumen der letzten Tage an der CSE ist angestiegen. Wenn du dir zusätzlich das Orderbook anschaust, siehst du eine große Diskrepanz zwischen Bid Size und Ask Size. Aktuell klassisches Angebotsvakuum, bedeutet bullisches Signal.
C
Chrissy82, 21. Mai 11:21 Uhr
0
Naja 150k ist jetzt immernoch sehr überschaubar 😅 aber monentan sind wir ja grün. Steigendes Volumen und grün? Da musst du die Experten Donnie und J ohannes fragen. Die wissen was dann als shortseller zu tun ist 😅🤣
Max_Pain
Max_Pain, 21. Mai 11:19 Uhr
0

Kann mir jemand kurz sagen, was die 150k gehandelten Aktien bei CSE bedeuten? Die werden im Einzelnen nicht angezeigt. Schon gestern war dort mehr Bewegung als vorher.

Es wurden 150k Aktien gehandelt.
H
Henrie, 21. Mai 11:10 Uhr
0
Kann mir jemand kurz sagen, was die 150k gehandelten Aktien bei CSE bedeuten? Die werden im Einzelnen nicht angezeigt. Schon gestern war dort mehr Bewegung als vorher.
R
RexonaClassic, 21. Mai 10:50 Uhr
0

Es braucht immer erst ein paar Beispiele von Leuten, die schon sehr viel Geld verloren haben, bevor ich die Bühne betrete. 🤭

Dein Edelmut zeichnet dich aus, welch großzügige Geste!
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 21. Mai 10:45 Uhr
0

Donnie der edle Ritter ! 🤲 wir havben deine Ankunft erwartet. Wieso hast du so lange auf dich warten lassen?

Es braucht immer erst ein paar Beispiele von Leuten, die schon sehr viel Geld verloren haben, bevor ich die Bühne betrete. 🤭
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 21. Mai 10:42 Uhr
0

Also mochtest du mich dazu bewegen auszusteigen bevor ich alles verliere

Mir ist völlig egal, was Du machst.
R
RexonaClassic, 21. Mai 10:42 Uhr
0

Du bist ja noch nicht so lange dabei. Da kann man die Hintergründe bei Börsennews, kanadischen Pennystocks und Firmen wie Orange Unicorn oder Bullvestor und all die anderen noch nicht so genau kennen. Aber das wird schon, bald kennst Du Dich genauso gut aus, wie die anderen, die hier gern break even rauskommen möchten. 👍

Donnie der edle Ritter ! 🤲 wir havben deine Ankunft erwartet. Wieso hast du so lange auf dich warten lassen?
R
RexonaClassic, 21. Mai 10:35 Uhr
0

Also mochtest du mich dazu bewegen auszusteigen bevor ich alles verliere

Ich glaube, das möchte er dir sagen :)
A
Animus0202, 21. Mai 10:20 Uhr
0
Bzw eine Botschaft an alle die hier investiert sind
A
Animus0202, 21. Mai 10:20 Uhr
0

Du bist ja noch nicht so lange dabei. Da kann man die Hintergründe bei Börsennews, kanadischen Pennystocks und Firmen wie Orange Unicorn oder Bullvestor und all die anderen noch nicht so genau kennen. Aber das wird schon, bald kennst Du Dich genauso gut aus, wie die anderen, die hier gern break even rauskommen möchten. 👍

Also mochtest du mich dazu bewegen auszusteigen bevor ich alles verliere
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 21. Mai 10:10 Uhr
0

Diese Scheiße die hier geschrieben wird kann man nicht mehr lesen . Einer pusht der andere findet es Scheiße und macht alles mies .

Du bist ja noch nicht so lange dabei. Da kann man die Hintergründe bei Börsennews, kanadischen Pennystocks und Firmen wie Orange Unicorn oder Bullvestor und all die anderen noch nicht so genau kennen. Aber das wird schon, bald kennst Du Dich genauso gut aus, wie die anderen, die hier gern break even rauskommen möchten. 👍
R
RexonaClassic, 21. Mai 10:05 Uhr
0
🍿
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 10:03 Uhr
0
Nennt man Meinungsaustausch
A
Animus0202, 21. Mai 9:56 Uhr
0

Soviel Geld in ein unbewiesenes Geschäftsmodell mit durch das Unternehmen gekauften Nachrichten hochgepusht? Das ist mutig… https://ibb.co/nqH5y6mL

Diese Scheiße die hier geschrieben wird kann man nicht mehr lesen . Einer pusht der andere findet es Scheiße und macht alles mies .
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 21. Mai 9:49 Uhr
0

Wieso wo wâre das Problem

Soviel Geld in ein unbewiesenes Geschäftsmodell mit durch das Unternehmen gekauften Nachrichten hochgepusht? Das ist mutig… https://ibb.co/nqH5y6mL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen