Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,164 EUR
-0,30 % -0,001
09:18:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
Coki
Coki, 28. Mai 20:14 Uhr
1
Jetzt fühlen sich unsere Mahner glaub ich, arg verarscht 😂🤣😂🤣
C
Chrissy82, 28. Mai 20:13 Uhr
1
Ich bin gespannt ob die 0,24 0,25 durchschlagen werden. Wenn ja, dann müssen wir uns festhalten
K
Kai1904, 28. Mai 20:09 Uhr
0
Das wird das nächste KNDS 💣😁
d
dernichtswissende, 28. Mai 19:55 Uhr
1

Fand den auch ganz gut… das wird das nächste Rheinmetall😅

Das nächste NVIDIA!!!
S
SheldonAFK, 28. Mai 19:48 Uhr
1
Fand den auch ganz gut… das wird das nächste Rheinmetall😅
Coki
Coki, 28. Mai 19:24 Uhr
1
Einen hab ich noch: ne Frittenbude ist besser, da bekommt man wenigstens Pommes… 🍟
Coki
Coki, 28. Mai 19:23 Uhr
0
🤣😂🤣😂 Na also: geht doch 😂🤣👍🏻 Danke fürs mitmachen 💪🏻
E
EL_ARENAL, 28. Mai 19:16 Uhr
0

Das ist was ganz anderes. Das Ding ist lange nicht so schwankend, und so schlecht auskommuniziert wie hier. Aber meines erachtens taugt die Aktie (auch) was. Bin auch drin. Keine Anlageberatung.

Nutzer Reynsia7 vor 15 Minuten erstellt und gleichlautender Text in zig Foren....
d
dernichtswissende, 28. Mai 19:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist was ganz anderes. Das Ding ist lange nicht so schwankend, und so schlecht auskommuniziert wie hier. Aber meines erachtens taugt die Aktie (auch) was. Bin auch drin. Keine Anlageberatung.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 28. Mai 19:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das machen wir an einem Tag
d
dernichtswissende, 28. Mai 18:58 Uhr
1

Heute safe 1 Euro, too the moon. Den musste ich noch loswerden. 🔥🍀

viel zu wenig!🤬
K
Kai1904, 28. Mai 18:56 Uhr
0
Heute safe 1 Euro, too the moon. Den musste ich noch loswerden. 🔥🍀
Coki
Coki, 28. Mai 18:37 Uhr
0
Komm wieder rein 😂🤣😂🤣
Coki
Coki, 28. Mai 18:37 Uhr
0
Es ist alles jetzt etwas beschleunigter…. (Korrekturende war eigentlich Dezember…🧐🤣😂) so, jetzt ist die Katze doch aus dem Sack 🐈 Miez miez miez
d
dernichtswissende, 28. Mai 18:35 Uhr
1

42 cent heute?

oder 42 Euro? Man weß es nüscht sö jenaü.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen