Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1085
EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.825
Rodride,
10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride,
10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride,
10.10.2025 15:23 Uhr
1
So und nun wieder C I T
Berlinerschnute,
10.10.2025 15:22 Uhr
3
Zurück zu ci-tech...
D
DerHobbit82,
10.10.2025 15:19 Uhr
1
Alles gut
@berliner ja hab mich damit beschäftigt gestern paar Stunden.
Kann sein, aber eher kann nicht sein. Weil ist noch ein langer langer Weg bis da was kommt glaube ich.
@capote alles gut.
Sollte auch nicht hier diskutiert werden war mein Fehler.
Gut das man "bis auf meine Aussage : " geschi**e" sorry dafür doch noch sachlich bleibt hier ☺️
c
capote3311,
10.10.2025 15:19 Uhr
1
Ok... ich bin hier auf L#### M#### gestossen, falls ihr das meintet. Ich kann nur meine Erfahrung mit Mullen Automotive teilen, das finde ich an dieser Stelle fair: eine KE nach der anderen, Split, Split, noch ein Split. Schaut euch im 5 Jahres Chart den utopischen Anfangskurs an. Der war natürlich niemals so hoch, aber durch die ganzen Splits steht er in dieser Relation zum aktuellen Kurs. Ich war drin: HÖLLE, alles weg. Der größte Sch***
So'n Ding, wo KEs kurz aufeinander folgen, fasse ich nicht mehr an. Meine Meinung, meine Erfahrung.
m
markus.windel,
10.10.2025 15:17 Uhr
0
Es sind schon 2.20 cad
Standard,
10.10.2025 15:17 Uhr
4
Innerhalb von einer Woche ist das Forum echt abgestürzt in sinnloses gepush, Geheule und Personen die ihre Information von anderen Usern reinholen wollen und keine eigenen Initiativen und Entscheidungen (soll ich jetzt kaufen?) treffen können, geschweige denn google, Perplexity oder einfache news Artikel / Homepage verwenden können 😶🌫️
B
m
markus.windel,
10.10.2025 15:15 Uhr
2
Ist schon richtig mit Magnesium. Gab es gestern zu lesen
Berlinerschnute,
10.10.2025 15:13 Uhr
0
Ci tech macht jetzt Magnesium...
c
capote3311,
10.10.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof... Magnesium? Neue KE? Seid ihr im falschen thread, oder stehe ich auf dem Schlauch? :D
F
Fortschritt14,
10.10.2025 15:13 Uhr
1
Es wäre generell vorteilhaft Inhalte mit Mehrwert zu teilen anstatt nur irgendwelche Vermutungen
Gast-764235801,
10.10.2025 15:09 Uhr
1
@capote diese Empfehlungen nerven in Foren. Bin gestern auf Empfehlung hier in diesen Magnesium geschisse eingestiegen, was ist Aussetzung vom Handel heute für eine Woche so wie ich das verstanden habe. Scheint nen Grab zu sein. Ich glaube bald diese Empfehlungen in gewissen Arten sind dafür da Kurse kurzzeitig hochzuhalten damit die Empfehler short's auslösen können und ihren Gewinn machen. Deswegen rate ich davon ab.....
Nein. Das war ein ernstgemeinter Tip. Von wegen Short. Es tut mir leid, aber keiner wusste von der neuen KE. Es kotzt.michndoch auch an..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | Strategy B | -8,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | Strategy B | -8,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |