Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0942 EUR
-13,26 % -0,0144
10:02:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.839
E
Emob, 10.10.2025 15:48 Uhr
0
🤣🤣👌
Creeper
Creeper, 10.10.2025 15:45 Uhr
0
Ich hab mir jetzt erstmal ein durchgezogen um das hier auszuhalten... kann ich nur empfehlen... gleich alles viel entspannter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:45 Uhr
1
Verrückt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:42 Uhr
0

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser

Ach was 🙈
Standard
Standard, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:36 Uhr
1

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Danke dir 👍
Standard
Standard, 10.10.2025 15:35 Uhr
2
Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂
Creeper
Creeper, 10.10.2025 15:33 Uhr
1
Ist leider immer so bei hype aktien... da kommen die dullsten Vögel an.
D
Dominik123456, 10.10.2025 15:33 Uhr
0
Amarena Kirsch, bin ich hier der Himbeertoni?
m
markus.windel, 10.10.2025 15:32 Uhr
2
Auf geht's canada 🚀🚀
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:23 Uhr
1
So und nun wieder C I T
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:22 Uhr
3
Zurück zu ci-tech...
D
DerHobbit82, 10.10.2025 15:19 Uhr
1
Alles gut @berliner ja hab mich damit beschäftigt gestern paar Stunden. Kann sein, aber eher kann nicht sein. Weil ist noch ein langer langer Weg bis da was kommt glaube ich. @capote alles gut. Sollte auch nicht hier diskutiert werden war mein Fehler. Gut das man "bis auf meine Aussage : " geschi**e" sorry dafür doch noch sachlich bleibt hier ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen