Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
21:56:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.818
D
Demokrator, 10.10.2025 16:03 Uhr
0
Die haben heute Abend vor 22 Uhr eher Fomo...
D
Demokrator, 10.10.2025 16:02 Uhr
0

Montag fällt die Euro 1 denke ich - Konso läuft

Die Kanadier haben Montag gar nicht auf, Schlauberger.
Rodride
Rodride, 10.10.2025 16:00 Uhr
0

Nochmal nachgelegt

EK verschlechtert ??
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 15:55 Uhr
3
Nochmal nachgelegt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:54 Uhr
0
Oder es kommt alles ganz anders .
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:52 Uhr
0
Körbchen unter 1 €
R
Robin1001, 10.10.2025 15:51 Uhr
0
Montag fällt die Euro 1 denke ich - Konso läuft
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:51 Uhr
0
So schnell kanns gehen .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:48 Uhr
0
🚬 🌱🍃
E
Emob, 10.10.2025 15:48 Uhr
0
🤣🤣👌
Creeper
Creeper, 10.10.2025 15:45 Uhr
0
Ich hab mir jetzt erstmal ein durchgezogen um das hier auszuhalten... kann ich nur empfehlen... gleich alles viel entspannter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:45 Uhr
1
Verrückt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:42 Uhr
0

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser

Ach was 🙈
Standard
Standard, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:36 Uhr
1

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Danke dir 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
7 Germany 40 Prognose +1,14 %
8 Stellantis -1,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
7 Stellantis -2,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen