Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
11:39:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.897
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 8:15 Uhr
0

🔮

Die Glaskugel wird hier wohl jetzt öfter zum Einsatz kommen...🤣😂
Cashio
Cashio, 13.10.2025 8:15 Uhr
0
Die Kanadier werden das Spiel heute bestimmt nicht aussitzen. Die handeln sicherlich über offene Börsen mit...
H
Hitwisser, 13.10.2025 8:14 Uhr
0

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

Naja, so 4 bis 5 stellig könnte es werden. Aber leider werden wir nicht so alt um es zu erleben - LOL.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 8:11 Uhr
0

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

🔮
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:10 Uhr
1

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

Viel höher 😉 denke ich 🤑
F
Flo1991, 13.10.2025 8:09 Uhr
0
Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁
E
Emob, 13.10.2025 8:08 Uhr
0
Sehr schön.. dann können wir ja in Deutschland den Kurs gestalten 🥳🥳
D
Demokrator, 13.10.2025 8:07 Uhr
0

Ja heute Feiertag in Kanada

Thanksgiving in Kanada. Und es gibt fetten Truthahn zum Frühstück hier in D.
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:04 Uhr
2
Sieht seeehr gut aus
P
Posaidon, 13.10.2025 7:59 Uhr
0

Wird heute in Kanada normal gehandelt? Irgendwas habe ich von einem Feiertag dort gehört?!

Ja heute Feiertag in Kanada
E
Emob, 13.10.2025 7:58 Uhr
0
Wird heute in Kanada normal gehandelt? Irgendwas habe ich von einem Feiertag dort gehört?!
G
Gast-764235801, 13.10.2025 7:49 Uhr
0
Goldgräberstimmung;-)
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 7:49 Uhr
0
Aufträge werden es denk ich nicht sein, wichtig sind gute Gespräche und im Best Case Vereinbarungen... 👍 glaube die Messe wird sehr erfolgreich für CI-Tech
E
Emob, 13.10.2025 7:45 Uhr
0
Läuft doch super :) 👍
Rodride
Rodride, 13.10.2025 7:37 Uhr
0
fällt aber schon
P
Posaidon, 13.10.2025 7:34 Uhr
0
Die holen bestimmt Aufträge rein in den nächsten 3 Tagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen