Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 8:18 Uhr
3

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

A: Klasse 💪, B: weiß keiner 👍
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:16 Uhr
1

Die Kanadier werden das Spiel heute bestimmt nicht aussitzen. Die handeln sicherlich über offene Börsen mit...

Zweistellig vor dem Komma und ich wär durchaus zufrieden 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 8:15 Uhr
0

🔮

Die Glaskugel wird hier wohl jetzt öfter zum Einsatz kommen...🤣😂
Cashio
Cashio, 13.10.2025 8:15 Uhr
0
Die Kanadier werden das Spiel heute bestimmt nicht aussitzen. Die handeln sicherlich über offene Börsen mit...
H
Hitwisser, 13.10.2025 8:14 Uhr
0

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

Naja, so 4 bis 5 stellig könnte es werden. Aber leider werden wir nicht so alt um es zu erleben - LOL.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 8:11 Uhr
0

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

🔮
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:10 Uhr
1

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

Viel höher 😉 denke ich 🤑
F
Flo1991, 13.10.2025 8:09 Uhr
0
Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁
E
Emob, 13.10.2025 8:08 Uhr
0
Sehr schön.. dann können wir ja in Deutschland den Kurs gestalten 🥳🥳
D
Demokrator, 13.10.2025 8:07 Uhr
0

Ja heute Feiertag in Kanada

Thanksgiving in Kanada. Und es gibt fetten Truthahn zum Frühstück hier in D.
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:04 Uhr
2
Sieht seeehr gut aus
P
Posaidon, 13.10.2025 7:59 Uhr
0

Wird heute in Kanada normal gehandelt? Irgendwas habe ich von einem Feiertag dort gehört?!

Ja heute Feiertag in Kanada
E
Emob, 13.10.2025 7:58 Uhr
0
Wird heute in Kanada normal gehandelt? Irgendwas habe ich von einem Feiertag dort gehört?!
G
Gast-764235801, 13.10.2025 7:49 Uhr
0
Goldgräberstimmung;-)
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 7:49 Uhr
0
Aufträge werden es denk ich nicht sein, wichtig sind gute Gespräche und im Best Case Vereinbarungen... 👍 glaube die Messe wird sehr erfolgreich für CI-Tech
E
Emob, 13.10.2025 7:45 Uhr
0
Läuft doch super :) 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Palantir +5,28 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen