Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
d
dent, 27. Mai 11:18 Uhr
0

was denn nun , nachlegen oder was denkt ihr?

Das ist eine Wette auf die Zukunft. Schau Dir doch mal an, wie viel Geld die Firma in den letzten Jahren generiert hat und wie lang Dein Atem ist, Kapital zu binden. Bei Druck zu verkaufen, macht nie Sinn.
H
Hofli, 27. Mai 11:35 Uhr
0
european lithium
H
Hofli, 27. Mai 11:36 Uhr
0
sorry... falscher post 🙈
N
Nick13, 27. Mai 12:05 Uhr
0

Du hast gefragt, ob Du nachlegen sollst, nun red Dich mal nicht raus. Das wird Dir hier keiner sagen, weil hinterher gehst Du auf Papas Rechtschutz zum Anwalt und dann hat man den Salat…

scheinst aber ein Problem mit dir selbst zu haben..dent usw.,danke für eure Meinung.
c
c1d, 27. Mai 19:22 Uhr
1
Ich habe nochmal meinen ek bei 9,50€ etwas aufpoliert. Die Shorter drücken aktuell nicht mehr so, spricht für mich nach einer Bodenbildung im Bereich 11$.. Natürlich kann das alles wieder ernster werden, wenn dir sich jetzt mit der.Pilotanlage übermäßig viel Zeit lassen. Hoffe aber, dass alles nach Plan verläuft und dann startet die Rakete
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 27. Mai 10:02 Uhr
0

das war ja auch nicht die Frage...sondern ob sich die Entwicklung pos. anhört!

Du hast gefragt, ob Du nachlegen sollst, nun red Dich mal nicht raus. Das wird Dir hier keiner sagen, weil hinterher gehst Du auf Papas Rechtschutz zum Anwalt und dann hat man den Salat…
N
Nick13, 26. Mai 21:58 Uhr
0

Das musst du selber entscheiden!

das war ja auch nicht die Frage...sondern ob sich die Entwicklung pos. anhört!
P
Paddl85, 26. Mai 21:52 Uhr
0
🚀🚀…die Frage ist aber auch…wo landet die Rakete?…alles hochinteressant und es reizt nachzulegen…🤔
KloPutze
KloPutze, 26. Mai 21:51 Uhr
1

was denn nun , nachlegen oder was denkt ihr?

Das musst du selber entscheiden!
N
Nick13, 26. Mai 21:48 Uhr
1
was denn nun , nachlegen oder was denkt ihr?
N
Nick13, 26. Mai 21:46 Uhr
0
@Jo
E
Exxxtrem_one, 26. Mai 20:18 Uhr
0
Das erste Mal das @Jo__Hannes Geradezu Gehyped wirkt…. Jetzt werde ich grade nervös. Schön und verständlich analysiert
c
c1d, 26. Mai 19:24 Uhr
0
Also nachlegen oder was? 😂😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 19:18 Uhr
4
Freitag: https://ibb.co/7JXKSKhm Die Bullen versuchen die Aktie über den gleitenden Durchschnitten zu halten und kaufen eifrig Calls ($11.5 / $12.5), um den Ausbruch nach oben zu erzwingen. Gleichzeitig hat ein Großinvestor im Chart genau gesehen: „Wenn die 10 $ nicht halten, rauscht das Ding ungebremst in den Keller.“ Und genau deshalb wurden diese riesigen Blöcke an $10-Puts direkt zum Ask-Preis geladen. Es bleibt extrem spannend
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 19:15 Uhr
2
Wenn die Bollinger-Bänder so eng aneinandergepresst sind wie jetzt, bedeutet das historisch fast immer: Die Volatilität ist extrem abgeflacht, und ein massiver, explosiver Ausbruch steht unmittelbar bevor. * Wohin die Reise geht, ist mathematisch durch die Bänder nicht festgelegt – aber der Markt weiß, dass eine heftige Bewegung kommt. Das erklärt perfekt die extrem hohe implizite Volatilität von fast 125 % . Die Marktteilnehmer bezahlen horrende Aufpreise für Optionen, weil sie diesen Ausbruch erwarten. https://www.merkur.de/politik/means-no-protesten-trump-post-zeigt-ihn-beim-blick-auf-groenland-nach-oertlichen-no-zr-94320776.html Trumps Buddys sind bereits in Stellung gegangen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 19:09 Uhr
1
Puts Total Vol.: 6,2K Ask or above: 4,05K Das bedeutet: Von den insgesamt gehandelten Puts wurden über 65 % direkt zum Briefkurs (Ask) oder sogar darüber gekauft! Im Optionshandel ist das ein extrem aggressives Signal. Jemand hatte es hier verdammt eilig, sich Absicherungen (oder eine Short-Wette) ins Depot zu legen, und war bereit, jeden Preis dafür zu zahlen, anstatt geduldig im "Bid" zu warten. Da fast das gesamte Put-Volumen auf die $10-Puts entfällt, ist das eine gezielte Großbestellung. Es sieht so aus, als ob die breite Masse der Trader den aktuellen Aufwärtsdrang (+5,46 %) feiert und Calls kauft, während im Hintergrund ein großer Marktteilnehmer die Gunst der Stunde nutzt, um sich massiv gegen einen Absturz unter $10 abzusichern. Bei einer impliziten Volatilität von 124,90 % weiß der Markt ohnehin, dass hier bald die Hütte brennt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen