Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
K
Kbrok, 21. Mai 16:11 Uhr
2
Gleich sind Gewinnmitnahmen durch, dann geht’s nach oben weiter 👍🏽
N
Nick13, 21. Mai 15:50 Uhr
0
denke auch...
P
Piman, 21. Mai 15:41 Uhr
0
Hier steht alles langfristig auf grün.
Mahoraga
Mahoraga, 21. Mai 15:28 Uhr
0
50:50 bei den fetten. Oder erst Abverkauf dann Kauf. Alles möglich.
E
Emob, 21. Mai 15:27 Uhr
0
Die kommen gleich wieder, falls Amerika einen Abverkauf startet.
R
RainKing, 21. Mai 15:24 Uhr
0
Verstummt
P
Piman, 21. Mai 14:56 Uhr
1
Wo sind denn die ganzen Pessimisten
P
Paddl85, 21. Mai 14:26 Uhr
0
Nun bin ich gespannt wo die Reise hingeht 👌
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21. Mai 14:21 Uhr
0
Critical Metals schließt 15-jährige verbindliche endgültige Abnahmevereinbarung für Tanbreez mit REalloys Inc. ab Die Unterstützung der US-Verteidigungs- und nationalen Industriebasis-Lieferketten für Industriezwecke
Mahoraga
Mahoraga, 21. Mai 13:53 Uhr
0

Der Vertrag mit ReAlloy steht. https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1092614/american-resources-completes-pivots-to-rare-earth-supply-chain-reports-strong-balance-sheet-1092614.html

Perfekt.
J
Jorquino2037, 21. Mai 13:51 Uhr
4
auch hier: https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3348-nasdaq/crml/203882-crml-executes-a-15-year-binding-definitive-off-take-agreement-for-tanbreez-with-realloys-inc-which-supports-us-defense-national-security-industrial-base-supply-chains.html
Turboduese
Turboduese, 21. Mai 13:35 Uhr
2
Der Vertrag mit ReAlloy steht. https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1092614/american-resources-completes-pivots-to-rare-earth-supply-chain-reports-strong-balance-sheet-1092614.html
K
Keting, 20. Mai 23:51 Uhr
0
Die Zukunft wird dunkelgrün! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20889375-ki-rohstoffe-ki-boom-treibt-seltene-erden-rand-engpasses
Turboduese
Turboduese, 20. Mai 21:20 Uhr
0

Ähnlich wie USAR..die Steigerung hat wohl nicht unmittelbar mit CRML zu tun..

Es liegt an UAMY^^auch 12%
K
Kaierl, 20. Mai 21:05 Uhr
0

Steigt stetig, auch gerade zum Lunch. Sieht soweit gut aus😊

Ähnlich wie USAR..die Steigerung hat wohl nicht unmittelbar mit CRML zu tun..
M
Manuelf1, 20. Mai 18:47 Uhr
2
https://web.de/magazine/politik/usa-stellen-offenbar-weitreichende-forderungen-groenland-42291254
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen