Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
Turboduese
Turboduese, 4. Jun 16:25 Uhr
0

Bei EL bin ich seit 2018 investiert und habe das Geld schon abgeschrieben, jetzt gehe ich bei ca. 105 Prozent raus. Bis jetzt hatte ich einen hohen Leidensdruck. Bei crml sehe ich das ähnlich. Irgendwann gehe ich rein und stocke auf, wenn sie 20% gefallen ist. Ich sehe das als Langinvest

Also einen EK bei EUL von ca. 0,13€. Umgerechnet bekommst du damit CRML Aktien, die dich ca. 4€ pro Stück kosten würden. Halten!
d
dent, 4. Jun 16:23 Uhr
1

Macht das Sinn? Ehrliche Frage.

Bei EL bin ich seit 2018 investiert und habe das Geld schon abgeschrieben, jetzt gehe ich bei ca. 105 Prozent raus. Bis jetzt hatte ich einen hohen Leidensdruck. Bei crml sehe ich das ähnlich. Irgendwann gehe ich rein und stocke auf, wenn sie 20% gefallen ist. Ich sehe das als Langinvest
Turboduese
Turboduese, 4. Jun 14:39 Uhr
0
Wenn man sich die Optionen ansieht, wäre 10.99$ am Freitag wahrscheinlich. Alles drunter ist nicht erwähnenswert. Was aber bis dahin passiert…🤷🏼
Mahoraga
Mahoraga, 4. Jun 14:32 Uhr
0

Ich hab bei kurz unter 10$ eine Kauforder drin😬

So tief meinst?
Turboduese
Turboduese, 4. Jun 13:09 Uhr
0
Ich hab bei kurz unter 10$ eine Kauforder drin😬
AndreasWerner
AndreasWerner, 4. Jun 12:49 Uhr
0

Ich verkaufe sukzessive EL und habe heute die ersten crml zu 9,51€ gekauft.

Lieber noch warten, die fällt noch mehr 😡
Drumski
Drumski, 4. Jun 11:11 Uhr
0

Ich verkaufe sukzessive EL und habe heute die ersten crml zu 9,51€ gekauft.

Macht das Sinn? Ehrliche Frage.
d
dent, 4. Jun 4:12 Uhr
1
Ich verkaufe sukzessive EL und habe heute die ersten crml zu 9,51€ gekauft.
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 19:52 Uhr
0
Richtig
S
SheldonAFK, 3. Jun 19:37 Uhr
0
Ne ist normal
C
ConFormy, 3. Jun 18:51 Uhr
1
Stresst sich hier wohl gross keiner mehr, wenn es auch mal 10 % fällt
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 16:00 Uhr
0
Zum Glück 🍀 geht es heute wieder richtig schön Berg ⛰️ ab
E
European, 3. Jun 8:13 Uhr
2
Anlagebau- und Herstellung, Transport und Montage (Metallbau, Maschinen, etc.) laufen separat. Muss ja alles mit Schiffen hergeschafft werden. Tiefbau (Erdarbeiten/Baugruben) und Herstellung von Zufahrten, Lager-/Umschlagplätze, Werkleitungserschliessung, Abwasser und Betonarbeiten (Fundamente, Mauern, etc.) laufen parallel dazu. Normaler Ablauf ... kommt GUT !
c
c1d, 2. Jun 22:06 Uhr
0

Die Frage ist, ob vielleicht die Proben aus Perth gemeint sind. ReAlloy hat ja ein 15 Jahres Vertrag unterschrieben. Daher würde ich jetzt mal behaupten, das ReAlloy schon Proben zum Testen hat. Sonst unterschreiben die doch keinen Vertrag, wenn nicht sicher ist, das die Trennung auch klappt.

Es ist auf jeden Fall alles etwas undurchsichtig.. Es wird jetzt auch von einer Stage 1 gesprochen, aber wieviele Stages gibt es denn? Gibt es einen Fahrplan, Stageplan oder einen Meilensteinplan? Leider nichts zu finden und deshalb fischen wir momentan noch im trüben. Wer einen langen Atem hat, der kann sich zurück lehnen...
Turboduese
Turboduese, 2. Jun 21:56 Uhr
0

Was mich wundert ist, dass ja auch im April noch kommuniziert wurde, dass im Juni Proben verschickt werden. Wenn jetzt gerade mal das Fundament gegossen wurde, worin später die Pilotanlage aufgebaut werden soll, dann war das doch im April schon absehbar... Wenn im August nun die Halle stehen sollte und auch die Anlage, dann kann es sich aber immernoch 1-3 Monate hinziehen, bis die Freigabe der Prüfer kommt. Ich dachte ehrlich gesagt bis zur heutigen Nachricht, dass alles steht und die Prüfer die Freigabe erteilen müssten..

Die Frage ist, ob vielleicht die Proben aus Perth gemeint sind. ReAlloy hat ja ein 15 Jahres Vertrag unterschrieben. Daher würde ich jetzt mal behaupten, das ReAlloy schon Proben zum Testen hat. Sonst unterschreiben die doch keinen Vertrag, wenn nicht sicher ist, das die Trennung auch klappt.
c
c1d, 2. Jun 21:52 Uhr
0

Das hört sich für mich realistisch an. Alles andere wäre Zauberei gewesen.

Was mich wundert ist, dass ja auch im April noch kommuniziert wurde, dass im Juni Proben verschickt werden. Wenn jetzt gerade mal das Fundament gegossen wurde, worin später die Pilotanlage aufgebaut werden soll, dann war das doch im April schon absehbar... Wenn im August nun die Halle stehen sollte und auch die Anlage, dann kann es sich aber immernoch 1-3 Monate hinziehen, bis die Freigabe der Prüfer kommt. Ich dachte ehrlich gesagt bis zur heutigen Nachricht, dass alles steht und die Prüfer die Freigabe erteilen müssten..
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen