Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Kürzel: CRML Forum: Aktien User: Keting

9,99 USD
+7,88 % +0,73
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.662
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:25 Uhr
0

Bei dem Gesamtmarkt?

Ich setze meine Käufe an Unterstützungen oder so wie heute in der Nähe eines Gaps was geschlossen werden möchte. Bis vor ein paar Wochen hatte ich die Gaps aber nicht auf dem Schirm. Danke dafür an tecATmobile😏 Worauf ich hinaus will, es gibt Bereiche im Chart wo die Wahrscheinlichkeit steigt das der Markt dort dreht. Es ist wahrscheinlich, aber nie sicher. Börse halt.
KloPutze
KloPutze, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Immer rein den Schmott 😜
AndreasWerner
AndreasWerner, 9. Jun 17:44 Uhr
0
Vielleicht brauchen die kein Wolfram mehr!?
E
Exxxtrem_one, 9. Jun 17:44 Uhr
1
Das war aber ne gap Punkt Landung
LFC
LFC, 9. Jun 17:41 Uhr
0

Nachgelegt🤑😁💪

Bei dem Gesamtmarkt?
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 17:41 Uhr
2
Hab auch nachgelegt😬 Nu aber wieder andere Richtung
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 17:32 Uhr
0
Nachgelegt🤑😁💪
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 17:31 Uhr
0

Bald ist es soweit, das Gap (9,38 USD vom April) wird endlich geschlossen! 💪

Gap Closed!🤑
AndreasWerner
AndreasWerner, 9. Jun 17:28 Uhr
0
Ich glaube eher an 4€
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 8. Jun 13:31 Uhr
0

Dann runter auf 5 usd

... oder so ähnlich 😉 ...
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 10:30 Uhr
0

Wäre ein guter Bereich zum nachlegen. Bin wieder positioniert 😬

Ich warte auch auf den Dipp😱😁🤑💪
Turboduese
Turboduese, 8. Jun 10:03 Uhr
1

Die Kurslücke ist noch nicht geschlossen! Solche Lücken werden häufig Ziel von Shortatacken. Sehr vereinfacht, keine Lücke keine Ziele einfach mal googeln 😉 nach dem Close gibt es charttechnisch keine 'Mängel' und bullish kann es weiter nordwärts gehen....

Wäre ein guter Bereich zum nachlegen. Bin wieder positioniert 😬
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 9:44 Uhr
0

Was passiert durch Dieses ?!

Die Kurslücke ist noch nicht geschlossen! Solche Lücken werden häufig Ziel von Shortatacken. Sehr vereinfacht, keine Lücke keine Ziele einfach mal googeln 😉 nach dem Close gibt es charttechnisch keine 'Mängel' und bullish kann es weiter nordwärts gehen....
T
TiTil1305, 8. Jun 7:54 Uhr
2

Dann runter auf 5 usd

Mir ist es eigentlich egal wer hier was schreibt, aber von dir kam hier noch nie ein vernünftiger Beitrag.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Jun 21:20 Uhr
0

Was passiert durch Dieses ?!

Dann runter auf 5 usd
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 7. Jun 14:56 Uhr
0

Bald ist es soweit, das Gap (9,38 USD vom April) wird endlich geschlossen! 💪

Was passiert durch Dieses ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen