Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
T
TiTil1305, 15. Jun 9:34 Uhr
1
https://ibb.co/27dWvq2t
H
HHH1337, 15. Jun 6:33 Uhr
0

User auf X am 3.6. Tolles Update und ich schätze die Fotos sehr. .Eine Folgefrage, wenn @TonySage7237 oder das Team in der Lage ist, sich öffentlich zu äußern: Sollten die Aktionäre immer noch damit rechnen, dass das 150-Tonnen-Massenmusterprogramm im Juni beginnt, da die Außendienstteams jetzt Massenproben/Pilotanlagen vorbereiten? Und wann wäre ungefähr die erste konzentrierte/metallurgische Analyse dieses Materials zu erwarten? Toll, echte Aktivitäten vor Ort bei Tanbreez zu sehen. $CRML Antwort von Tony am 3.6. Diese Informationen werden in den nächsten 10 Tagen herauskommen. https://x.com/miscomputate/status/2062027616433893845?s=46

Kannst du die Antwort von Tony bitte mal als Screenshot teilen?
T
TiTil1305, 14. Jun 21:52 Uhr
0

User auf X am 3.6. Tolles Update und ich schätze die Fotos sehr. .Eine Folgefrage, wenn @TonySage7237 oder das Team in der Lage ist, sich öffentlich zu äußern: Sollten die Aktionäre immer noch damit rechnen, dass das 150-Tonnen-Massenmusterprogramm im Juni beginnt, da die Außendienstteams jetzt Massenproben/Pilotanlagen vorbereiten? Und wann wäre ungefähr die erste konzentrierte/metallurgische Analyse dieses Materials zu erwarten? Toll, echte Aktivitäten vor Ort bei Tanbreez zu sehen. $CRML Antwort von Tony am 3.6. Diese Informationen werden in den nächsten 10 Tagen herauskommen. https://x.com/miscomputate/status/2062027616433893845?s=46

Vielleicht meint er ja Arbeitstage :)
T
TiTil1305, 14. Jun 21:48 Uhr
0
User auf X am 3.6. Tolles Update und ich schätze die Fotos sehr. .Eine Folgefrage, wenn @TonySage7237 oder das Team in der Lage ist, sich öffentlich zu äußern: Sollten die Aktionäre immer noch damit rechnen, dass das 150-Tonnen-Massenmusterprogramm im Juni beginnt, da die Außendienstteams jetzt Massenproben/Pilotanlagen vorbereiten? Und wann wäre ungefähr die erste konzentrierte/metallurgische Analyse dieses Materials zu erwarten? Toll, echte Aktivitäten vor Ort bei Tanbreez zu sehen. $CRML Antwort von Tony am 3.6. Diese Informationen werden in den nächsten 10 Tagen herauskommen. https://x.com/miscomputate/status/2062027616433893845?s=46
d
dirtyhoneybadger, 14. Jun 9:31 Uhr
2
https://de.investing.com/news/economy-news/seltene-erden-japan-plant-delegation-nach-gronland--nikkei-3522654
S
SheldonAFK, 11. Jun 22:31 Uhr
0
War einfach nur markttypisch nachdem der orangeman den Angriff abbrach. Der ganze Markt hat reagiert. Und das Volumen ist weiterhin erschreckend schwach.
J
Jazzxy, 11. Jun 22:10 Uhr
0
Normale Kursbewegungen bei spekulativen Werten Von minus 15 bis plus 15 alles einkalkulieren :)
AndreasWerner
AndreasWerner, 11. Jun 21:55 Uhr
0
Was geht hier gerade ab?
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 17:54 Uhr
1
Seltene Erden, Tanbreez liefert, sofern die Zahlen durch die Großprobenentnahme bestätigt werden nahezu ohne Ende davon ... 😁 ... und rd. 1/3 davon schwere seltene Erden (HREE) ...🤑
R
RainKing, 10. Jun 10:07 Uhr
0

2 euro wären für die aktie fair - spätestens wenn Euroepan lithium aktien gegen CRML getauscht werden wird der kurs in den keller hardcore rasen 😍

Viel Erfolg
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 22:10 Uhr
0
Das Zeit-Fenster bis zum Termin der entscheidenden Großproben-Entnahme im Tanbreez-Projekt (Grönland) schließt sich langsam... das ist neben dem GapClose der Grund für mein Nachlegen...🙂
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 19:52 Uhr
0
2 euro wären für die aktie fair - spätestens wenn Euroepan lithium aktien gegen CRML getauscht werden wird der kurs in den keller hardcore rasen 😍
C
ConFormy, 9. Jun 19:44 Uhr
0
Die Nerven!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 9. Jun 19:29 Uhr
0

Nachgelegt🤑😁💪

Long im Abwärtstrend Erfolgsgeschichte 👍 Legende
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:25 Uhr
0

Bei dem Gesamtmarkt?

Ich setze meine Käufe an Unterstützungen oder so wie heute in der Nähe eines Gaps was geschlossen werden möchte. Bis vor ein paar Wochen hatte ich die Gaps aber nicht auf dem Schirm. Danke dafür an tecATmobile😏 Worauf ich hinaus will, es gibt Bereiche im Chart wo die Wahrscheinlichkeit steigt das der Markt dort dreht. Es ist wahrscheinlich, aber nie sicher. Börse halt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen