CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

598,80 EUR
-0,55 % -3,30
17:56:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.992
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:42 Uhr
0
LOS
Waldfleisch
Waldfleisch, 29. Mai 22:54 Uhr
0
Ich Otto hab nach meinem 55% Run bei 550 oder sowas mal 30% Anteile verkauft. Heidebims... ich bin mir ja sicher, dass die in 3 Jahren höher steht. Aber irgendwie auch, dass sie nochmal Anlauf nimmt :D
Dubai2000
Dubai2000, 1. Jun 11:53 Uhr
0
Ich stehe bei 80 %, verkaufe nicht
Brokerjays
Brokerjays, 1. Jun 22:42 Uhr
0
Ich hab so langsam den 10-bagger im Blick. Viel fehlt nicht mehr.
Waldfleisch
Waldfleisch, 2. Jun 9:10 Uhr
0
102% hier. Schauen wir mal. Nicht schlecht. Seit wann bist du denn in CRWD?
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:41 Uhr
0
Was ist denn nur mit dieser Aktie soll. Ausser rand und band.
Waldfleisch
Waldfleisch, 19. Mai 15:50 Uhr
0
52% in einem Monat. Angst ist zumindest vorerst bereinigt. So langsam bekommt man hier ein bisschen Angst. 16% in einer Woche. Datadog, Palo, Fortinet. Vor nicht mal 12 Wochen haben wir hier über den Untergang geschrieben. Das mag vielleicht nicht vom Tisch sein, aber so kurzfristig würd ich sagen: ciao :) laufen lassen.
D
DerRealist, 14. Mai 21:08 Uhr
1
ATH 💪🏻
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:04 Uhr
0
So all in all bin ich bei CRWD froh, gehalten und nachgekauft zu haben. Doch keiner Cyber-Security SaaSpokalypse. Aber was hab ich hier verpasst? Zahlen kommen doch erst noch :D? Ich frag mal meinen Freund Gemini. Zusammenfassend: Die Kombination aus technischer Marktführerschaft bei KI-Security, der neuen Kooperation mit Microsoft-Umgebungen und einem starken bullischen Momentum im Tech-Sektor treibt den Kurs heute so extrem an. Bamm. Dann noch Zahlen im Juni und dann Mondrakete.
zero_waste
zero_waste, 27. Mär 15:48 Uhr
0
Nasdaq Down + Leaks von Anthropic dass es Cybersecurity als Skill hat Nasdaq unter der 200 EMA also Stressfaktor
Waldfleisch
Waldfleisch, 27. Mär 15:20 Uhr
0
Endlich wieder so tief. 🖕🏻🍊
K
Kaig11, 27. Mär 14:11 Uhr
0
News ?
S
SynaticPro, 11.03.2026 16:11 Uhr
0
Wo hackt es denn heute? Lauf doch weiter Aktie
Highländer
Highländer, 04.03.2026 14:57 Uhr
0
Die CrowdStrike-Aktie stand in den vergangenen Wochen und Monaten unter starkem Abgabedruck und hat gegenüber den November-Tops bis zu -40% an Wert eingebüßt. In den letzten Tagen setzte eine kleinere Erholung ein. Nun hat der Cybersecurity-Anbieter frische Zahlen vorgelegt. Treiben diese die Aktie weiter nach oben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67853838-crowdstrike-aktie-reicht-das-fuer-den-turnaround-486.htm
K
Karsten84, 03.03.2026 22:41 Uhr
0
Hält sich ganz gut, obwohl die Zahlen nicht der Brecher sind. Vielleicht bringt der Call noch Impulse...
K
Karsten84, 03.03.2026 22:35 Uhr
0
Schwarze Zahlen, aber nicht so gut wie erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen