CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

597,70 EUR
+0,88 % +5,20
14:43:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf CrowdStrike Holdings Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.992
p
porto01, 22.05.2025 20:14 Uhr
0
Super Danke
s
server234, 22.05.2025 7:00 Uhr
1
Umsatz wächst 2026 laut Konsens um 29 %. Das Pentagon erweiterte im Mai seinen Falcon-X-Vertrag auf alle Geheim­dienste – Volumen 1,2 Mrd. Dollar über fünf Jahre. Bewertung 46-mal 2026-Gewinn klingt teuer, doch die Free-Cashflow-Marge von 32 % rechtfertigt womöglich den Aufschlag.
Polyhistor
Polyhistor, 25.04.2025 16:43 Uhr
2
Krank überbewertet alles hier.
O
OhAnfänger, 15.03.2025 16:18 Uhr
0
Cybersicherheit wird immer mehr benötigt
B
Buchbichler, 05.03.2025 13:20 Uhr
0
Die Bude sieht aus wie eine klassische DotCom Bude im Jahre 2000. Völlig irre Börsenbewertung, überzogene Versprechen für die Zukunft, und Verluste in der Gegenwart
Highländer
Highländer, 05.03.2025 10:15 Uhr
0
Die CrowdStrike-Aktie steht am Mittwoch massiv unter Druck, und der Chartverlauf deutet auf einiges Unheil für Aktionäre hin. Das ist jetzt der Grund für den Abverkauf. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19074369-crowdstrike-aktie-10-unheil-lauf
j
juliusuiluj, 28.02.2025 17:19 Uhr
0
Vor den Zahlen noch einsteigen? 🤔
a
aletui, 20.02.2025 17:56 Uhr
0
Was ist los?
E
ElonMuskFanboy, 01.02.2025 19:20 Uhr
0
Ist das hier Deep Seek ?
A
ArmerDudexD, 29.01.2025 18:39 Uhr
0
Die Firma hat im letzten Jahr das erste Mal einen Gewinn von 100 Millionen gemacht, davor nur Verluste. Trotzdem liegt der Marktwert bei 100 Mrd. KGV von 1000. Was zum Teufel soll das sein?
Highländer
Highländer, 29.01.2025 13:15 Uhr
0
Mit einem Kursgewinn von fast +10% gehörte die Crowdstrike-Aktie am Dienstag zu den weltweit besten Technologiewerten. Das Papier des Cybersicherheitsunternehmens übersprang die Marke von 400 US$ und beendete den Handelstag auf einem neuen Allzeithoch. Was steckt hinter dem Kurssprung und ist Crowdstrike trotz seiner Rekordbewertung noch einen Kauf wert? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18943356-crowdstrike-aktie-irre-teuer-irre-gut
Brokerjays
Brokerjays, 28.01.2025 20:48 Uhr
0

Gibt’s hier News? Der Kurs schmiert im Gegensatz zum Markt doch deutlich ab.

Nö, ATH steht an
P
Plotz, 28.01.2025 17:08 Uhr
0
Gabs aus dem Sektor schon zahlen?
t
trainerfuchstt, 17.01.2025 16:46 Uhr
0
Komisch
m
miaumio94, 17.01.2025 16:13 Uhr
0
Gibt’s hier News? Der Kurs schmiert im Gegensatz zum Markt doch deutlich ab.
Schaichh
Schaichh, 09.01.2025 16:46 Uhr
0
Analyse: https://blog.aktien.guide/analyse/crowdstrike-aktienanalyse-cyber-security-markt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,39 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 Investmentchancen -0,34 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 Metaplanet -0,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen