CROWN CASTLE WKN: A12GN3 ISIN: US22822V1017 Kürzel: CCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,59
EUR
+1,61 % +1,15
16:34:38 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 276
G
Gregson,
14.04.2020 10:34 Uhr
0
Kurze Frage, Zahlt CC eigentlich monatlich?
fredfeuerstein,
31.03.2020 17:42 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/17823684-crown-castle-announces-proposed-offering-of-senior-notes?
segrate,
11.02.2020 18:30 Uhr
0
Gut powercell perfomed momentan natürlich besser 😁 einsteigem würde ich momentan nicht, ich lass laufen 🏃♀️
halloibims1bbq,
11.02.2020 18:09 Uhr
0
Habe das invest in powercell investiert, womit ich bereits 26% erreicht habe. Vllt komme ich mal zurück zu cci. Aber die tritt mir zu sehr auf der Stelle, dafür dass ich grade woanders mehr verdienen kann
halloibims1bbq,
11.02.2020 18:07 Uhr
0
Kaum, dass ich raus bin
halloibims1bbq,
11.02.2020 18:06 Uhr
0
😂
segrate,
11.02.2020 16:08 Uhr
0
5,8% im nasdaq uiuiuiui 🤔
segrate,
11.02.2020 15:52 Uhr
0
Naja ich halte die aktie weiterhin, ich denke die dividendensteigerung und der kursverlauf wird noch zu einer ordentlichen rendite führen :)
segrate,
11.02.2020 15:41 Uhr
0
Das kgv von 80 ist aber langsam besorgenserregend. Crown castle weißt ein super wachstum auf, aber das find ich langsam bedenklich🤔
segrate,
11.02.2020 15:36 Uhr
0
Endlich wieder bei alter stärke. Gibt ein neues sec filling. So wie ich das lese kauft blackrock schön nach🤔
halloibims1bbq,
30.01.2020 12:08 Uhr
0
War der praktikant am Werk? 😀 Habe noch nichts im Postfach diesbezüglich
segrate,
29.01.2020 15:51 Uhr
0
Bei mir wurden die dividenden aus 2019 storniert, da sie falsch berechnet wurden. Habe jetzt eine gutschrift erhalten und bin somit ein paar cent reicher 😎 jemand die selbe erfahrung gemacht?
segrate,
28.01.2020 23:55 Uhr
0
Am 20.02 gibt es Q zahlen ✌🏻
segrate,
22.01.2020 11:16 Uhr
0
So langsam sind wir wieder beim ath. Noch bisschem geduld☺️
Heavytraider,
21.01.2020 21:02 Uhr
0
https://www.fiercewireless.com/wireless/gap-narrowing-between-crown-castle-and-sba-american-tower-analyst
halloibims1bbq,
19.12.2019 10:25 Uhr
0
Ja, man darf gespannt sein, was da noch so kommt 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,39 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | Alle Diskussionen |