CROWN CASTLE WKN: A12GN3 ISIN: US22822V1017 Kürzel: CCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,25 EUR
±0,00 % ±0,00
10:16:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 276
J
Juju04, 21.07.2023 8:02 Uhr
0

Derzeit meine schlechteste Performance im depot mit -11% 🫣 Cash für eine 2. Letzte Tranche ist vorhanden. werd mir mal heute ein Überblick verschaffen wo ich die setzten werde 🤔

Naja -11% ist ja jetzt nicht so schlimm würd ich sagen 😄 Gute Idee, solange Cash vorhanden ist! 😛 Muss mir auch noch überlegen wann ich einsteige 😁
S
Starkson, 21.07.2023 7:17 Uhr
0

Kauft ihr zum aktuellen Kurs? 🙊

Derzeit meine schlechteste Performance im depot mit -11% 🫣 Cash für eine 2. Letzte Tranche ist vorhanden. werd mir mal heute ein Überblick verschaffen wo ich die setzten werde 🤔
J
Juju04, 21.07.2023 1:24 Uhr
0
Kauft ihr zum aktuellen Kurs? 🙊
Nodachi
Nodachi, 01.05.2023 17:37 Uhr
0
American Tower Vs. Crown Castle: https://youtu.be/zha24eeMz3M
Kursi
Kursi, 08.03.2023 17:27 Uhr
0
🎯
Goos
Goos, 05.01.2022 19:54 Uhr
0
Kleine Korrektur?
Chime73
Chime73, 29.01.2021 22:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/crown-castle-cci-signs-small-162304021.html
Chime73
Chime73, 24.01.2021 20:02 Uhr
0
https://www.fitchratings.com/research/corporate-finance/fitch-rates-uniti-group-lp-senior-unsecured-notes-b-rr5-19-01-2021
Chime73
Chime73, 24.01.2021 20:00 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/cell-tower-and-data-centers-should-benefit-from-5g-in-2021-here-are-the-stocks-to-buy-51611349519
Chime73
Chime73, 24.01.2021 19:59 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-cci-analyst-earnings-estimates-2021-01/
Chime73
Chime73, 24.01.2021 19:59 Uhr
0
https://www.fo.ol.com/millionacres/real-estate-investing/articles/is-crown-castle-international-a-buy-jan-2021/ Ohne punkt hinter fo
fil123
fil123, 16.01.2021 22:54 Uhr
0
👀
Chime73
Chime73, 03.01.2021 21:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4397019-crown-castle-international-reit-for-increasing-wireless-communication-investment
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 03.01.2021 15:05 Uhr
1
segrate ✌️ auch wieder dabei :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 TUI Hauptforum +0,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen