CROWN CASTLE WKN: A12GN3 ISIN: US22822V1017 Kürzel: CCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,79 EUR
+3,29 % +2,35
20:39:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 276
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2020 7:49 Uhr
0
https://www.profitconfidential.com/stock/crown-castle-stock/nyse-cci-5g-stock-risk-averse-investors/
G
Gregson, 14.04.2020 10:36 Uhr
0
Habs gefunden bei Aktien finder. März, Juni, September und Dezember
Heavytraider
Heavytraider, 14.04.2020 10:35 Uhr
0
Glaub Quartal aber nicht mehr sicher
G
Gregson, 14.04.2020 10:34 Uhr
0
Kurze Frage, Zahlt CC eigentlich monatlich?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 17:42 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/17823684-crown-castle-announces-proposed-offering-of-senior-notes?
segrate
segrate, 11.02.2020 18:30 Uhr
0
Gut powercell perfomed momentan natürlich besser 😁 einsteigem würde ich momentan nicht, ich lass laufen 🏃‍♀️
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:09 Uhr
0
Habe das invest in powercell investiert, womit ich bereits 26% erreicht habe. Vllt komme ich mal zurück zu cci. Aber die tritt mir zu sehr auf der Stelle, dafür dass ich grade woanders mehr verdienen kann
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:07 Uhr
0
Kaum, dass ich raus bin
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:06 Uhr
0
😂
segrate
segrate, 11.02.2020 16:08 Uhr
0
5,8% im nasdaq uiuiuiui 🤔
segrate
segrate, 11.02.2020 15:52 Uhr
0
Naja ich halte die aktie weiterhin, ich denke die dividendensteigerung und der kursverlauf wird noch zu einer ordentlichen rendite führen :)
segrate
segrate, 11.02.2020 15:41 Uhr
0
Das kgv von 80 ist aber langsam besorgenserregend. Crown castle weißt ein super wachstum auf, aber das find ich langsam bedenklich🤔
segrate
segrate, 11.02.2020 15:36 Uhr
0
Endlich wieder bei alter stärke. Gibt ein neues sec filling. So wie ich das lese kauft blackrock schön nach🤔
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 30.01.2020 12:08 Uhr
0
War der praktikant am Werk? 😀 Habe noch nichts im Postfach diesbezüglich
segrate
segrate, 29.01.2020 15:51 Uhr
0
Bei mir wurden die dividenden aus 2019 storniert, da sie falsch berechnet wurden. Habe jetzt eine gutschrift erhalten und bin somit ein paar cent reicher 😎 jemand die selbe erfahrung gemacht?
segrate
segrate, 28.01.2020 23:55 Uhr
0
Am 20.02 gibt es Q zahlen ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 VW Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen