CROWN CASTLE WKN: A12GN3 ISIN: US22822V1017 Kürzel: CCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,10 USD
+1,32 % +1,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 276
Goos
Goos, 09.12.2020 9:10 Uhr
0
Bin gespannt ob wir unter die 133 Euro fallen.
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2020 7:49 Uhr
0
https://www.profitconfidential.com/stock/crown-castle-stock/nyse-cci-5g-stock-risk-averse-investors/
G
Gregson, 14.04.2020 10:36 Uhr
0
Habs gefunden bei Aktien finder. März, Juni, September und Dezember
Heavytraider
Heavytraider, 14.04.2020 10:35 Uhr
0
Glaub Quartal aber nicht mehr sicher
G
Gregson, 14.04.2020 10:34 Uhr
0
Kurze Frage, Zahlt CC eigentlich monatlich?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 17:42 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/17823684-crown-castle-announces-proposed-offering-of-senior-notes?
segrate
segrate, 11.02.2020 18:30 Uhr
0
Gut powercell perfomed momentan natürlich besser 😁 einsteigem würde ich momentan nicht, ich lass laufen 🏃‍♀️
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:09 Uhr
0
Habe das invest in powercell investiert, womit ich bereits 26% erreicht habe. Vllt komme ich mal zurück zu cci. Aber die tritt mir zu sehr auf der Stelle, dafür dass ich grade woanders mehr verdienen kann
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:07 Uhr
0
Kaum, dass ich raus bin
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:06 Uhr
0
😂
segrate
segrate, 11.02.2020 16:08 Uhr
0
5,8% im nasdaq uiuiuiui 🤔
segrate
segrate, 11.02.2020 15:52 Uhr
0
Naja ich halte die aktie weiterhin, ich denke die dividendensteigerung und der kursverlauf wird noch zu einer ordentlichen rendite führen :)
segrate
segrate, 11.02.2020 15:41 Uhr
0
Das kgv von 80 ist aber langsam besorgenserregend. Crown castle weißt ein super wachstum auf, aber das find ich langsam bedenklich🤔
segrate
segrate, 11.02.2020 15:36 Uhr
0
Endlich wieder bei alter stärke. Gibt ein neues sec filling. So wie ich das lese kauft blackrock schön nach🤔
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 30.01.2020 12:08 Uhr
0
War der praktikant am Werk? 😀 Habe noch nichts im Postfach diesbezüglich
segrate
segrate, 29.01.2020 15:51 Uhr
0
Bei mir wurden die dividenden aus 2019 storniert, da sie falsch berechnet wurden. Habe jetzt eine gutschrift erhalten und bin somit ein paar cent reicher 😎 jemand die selbe erfahrung gemacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen