CROWN CASTLE WKN: A12GN3 ISIN: US22822V1017 Kürzel: CCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,10 USD
+1,32 % +1,08
00:40:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 276
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 09.12.2020 9:22 Uhr
0
Und wenn umso besser
Goos
Goos, 09.12.2020 9:11 Uhr
0
Hat bis jetzt im November gehalten.
Goos
Goos, 09.12.2020 9:10 Uhr
0
Bin gespannt ob wir unter die 133 Euro fallen.
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2020 7:49 Uhr
0
https://www.profitconfidential.com/stock/crown-castle-stock/nyse-cci-5g-stock-risk-averse-investors/
G
Gregson, 14.04.2020 10:36 Uhr
0
Habs gefunden bei Aktien finder. März, Juni, September und Dezember
Heavytraider
Heavytraider, 14.04.2020 10:35 Uhr
0
Glaub Quartal aber nicht mehr sicher
G
Gregson, 14.04.2020 10:34 Uhr
0
Kurze Frage, Zahlt CC eigentlich monatlich?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 17:42 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/17823684-crown-castle-announces-proposed-offering-of-senior-notes?
segrate
segrate, 11.02.2020 18:30 Uhr
0
Gut powercell perfomed momentan natürlich besser 😁 einsteigem würde ich momentan nicht, ich lass laufen 🏃‍♀️
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:09 Uhr
0
Habe das invest in powercell investiert, womit ich bereits 26% erreicht habe. Vllt komme ich mal zurück zu cci. Aber die tritt mir zu sehr auf der Stelle, dafür dass ich grade woanders mehr verdienen kann
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:07 Uhr
0
Kaum, dass ich raus bin
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:06 Uhr
0
😂
segrate
segrate, 11.02.2020 16:08 Uhr
0
5,8% im nasdaq uiuiuiui 🤔
segrate
segrate, 11.02.2020 15:52 Uhr
0
Naja ich halte die aktie weiterhin, ich denke die dividendensteigerung und der kursverlauf wird noch zu einer ordentlichen rendite führen :)
segrate
segrate, 11.02.2020 15:41 Uhr
0
Das kgv von 80 ist aber langsam besorgenserregend. Crown castle weißt ein super wachstum auf, aber das find ich langsam bedenklich🤔
segrate
segrate, 11.02.2020 15:36 Uhr
0
Endlich wieder bei alter stärke. Gibt ein neues sec filling. So wie ich das lese kauft blackrock schön nach🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen